Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 13. Juli 2017

Vampire Diaries S08E16 - Es war episch ( I Was Feeling Epic )

Wow, was für ein Finale.
Wirklich nicht zu fassen.
Das muß man erst einmal sacken lassen.
Bonnie war nun nicht durch den ersten Glockenschlag außer Gefecht gesetzt worden, wie ich es vermutet hatte, sondern durch die Energie, die sie aufbringen mußte, um sich und die Zwillinge aus dem Feuer zu befreien.
Ihr Herz ist stehen geblieben und wie sie da so in der Zwischenwelt angekommen ist, sieht sie plötzlich Elena.
Eine Tatsache, die beide sehr freute, bis Elena realisierte, wenn sie wach ist, muß Bonnie tot sein.
Das geht nicht.
Sie hat doch noch gar nicht gelebt.
Doch Bonnie meint, sie wäre bereit und könne dann auch mit Enzo zusammen sein.
Der ist aber nicht einverstanden und schickt Bonnie wieder ins Leben zurück.
Doch nun ist sie gestärkt und voller Kampfgeist.

Nachdem Matt klar geworden ist, daß er Vicky nicht aufhalten kann, weil sie unbedingt die Hölle verlassen will und die Glocke zu läuten der einzige Weg ist, hat er die Stadt evakuieren lassen.
Schon auf der Flucht wird Bonnie endlich klar, wie sie helfen kann.
Vicky soll nicht aufhören die Glocke alle 5 Minuten zu läuten.
Wenn das Höllenfeuer nach dem 12. Glockenschlag losbringt, will Bonnie es mit ihrer Magie in die Hölle zurück schicken und Katherine muß sich dann auch dort befinden, damit beide gemeinsam zerstört werden.
Nicht einfach, denn man kann sie mit dem Dolch dorthin schicken, doch sie kommt immer wieder zurück.
Das heißt, jemand muß sie zum richtigen Zeitpunkt zurück schicken und mit ihr gehen.
Diesen Job wollte Stefan erledigen, doch Damon wollte ihn nicht lassen und glaubte ihn dazu manipuliert zu haben, ihm den Job zu überlassen.  
Tatsächlich war das aber nicht möglich, denn Stefan hat schon im Vorfeld für seine Sicherheit gesorgt.
So hat er den passenden Augenblick abgewartet und seinem Bruder das Serum verpaßt, dann hat er seinen Platz eingenommen und ist mit Katherine in die Hölle abgestiegen, die dank Bonnie und ihren Ahnen nun nicht mehr existiert.

Daß Caroline so kurz nach der Hochzeit schon Witwe werden würde, hat sie sich sicher nicht träumen lassen, als sie einen Menschen geheiratet hat.
Ein paar Jahre hätten da wohl drin sein sollen.
Aber, sie hat verstanden, warum er das tun mußte und so hat sie dann mit Alaric den Plan in die Tat umgesetzt, für die Kinder eine eigene Schule zu gründen.

Aber das Beste war wohl, daß Bonnie dank ihre Magie es endlich geschafft hat Elena zurück zu holen.
So konnten nun beide zur gleichen Zeit ihre Leben leben und das in vollen Zügen.
Wir haben zum Schluß aus jedem ihrer Leben einen kleinen Eindruck gewinnen können, bis sie sich am Ende aller Tage alle wieder finden sollten.  
Auch wenn es irgendwie traurig ist und ich wirklich Rotz und Wasser geheult habe, ist hier doch wenigstens sicher gestellt worden, daß es auch wirklich und wahrhaftig zu Ende ist.
Und das finde ich gut.
Es gibt für mich nichts Schlimmeres als ein Serienende, welches die Möglichkeit offen läßt, noch mal etwas nach zu schicken.

In diesem Sinne.
Danke für die vielen interessanten, spannenden, aufregenden, traurigen und lustigen Jahre, die wir mit Euch verbringen durften.
Liebe Vampire Diaries Familie,

wir werden Euch vermissen, aber nicht vergessen.











Unfortunately not available on Smartphones


4 Kommentare:

  1. Ich bin Lina Merlina aus den Vereinigten Staaten, ich wurde durch die Hilfe der Vampirfamilie in Kalifornien in einen Vampir verwandelt, es war genauso einfach wie möglich, zuerst dachte ich, dass es eine Weile dauern würde, bis ich ( D.N.A.) auf den Zauber reagierte. , alles, was ich tat, war nur das Verfahren zu folgen, dass mir gesagt wurde, und ich wette, dass Verfahren, das ich nahm, mein ganzes Leben zu etwas ändern, das ich jemals wünsche, Freiheit, Krankheit frei, Schmerzen frei, Ruhm, Einfluss, Verbindungen und noch mehr, dass ich kann. Danke an meinen lieben Freund Mr. Enrique, der mich zu Mystic Vampire home geleitet hat.

    wenn du wie ich sein möchtest, kontaktiere den Vampir bei worldofvampir@hotmail.com

    Merlina

    AntwortenLöschen
  2. EMPRÉSTIMO URGENTE ESTÁ DISPONÍVEL AGORA

    HOJE RECEBI MEU EMPRÉSTIMO DESEJADO $ 760.000,00 DE UMA EMPRESA DE EMPRÉSTIMO CONFIÁVEL E CONFIÁVEL SEMANA PASSADA NEGÓCIO/CASA/EMPRESA/PROJETO/EMPRÉSTIMO PESSOAL? AGORA ESTÃO ACESSÍVEIS AQUI PARA VOCÊ HOJE CONTATO Whatsapp +1(541)279-1406 Email profdorothyinvestments@gmail.com

    Olá, estou aqui para testemunhar de como consegui meu empréstimo comercial imobiliário da PROF. MRS.DOROTHY JEAN INVESTMENTS (profdorothyinvestments@gmail.com) Não sei se você está precisando de um empréstimo urgente para pagar contas, iniciar um negócio ou construir uma casa, eles oferecem todos os tipos de empréstimo Variando de $ 5.000,00 a $ 2.000.000,00USD com uma baixa taxa de juros de 2% e duração do empréstimo de 1 a 33 anos para pagar o empréstimo seguro e não garantido. Você está perdendo o sono à noite se preocupando como obter um emprestador de empréstimo legítimo?
    MRS.DOROTHY JEAN detém todas as informações sobre como obter dinheiro de forma rápida e indolor, sem custo/estresse através dos Contatos Whatsapp Number +1(541)279-1406 Email profdorothyinvestments@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. DRINGENDES DARLEHEN IST JETZT VERFÜGBAR

    HEUTE HABE ICH MEINEN GEWÜNSCHTEN DARLEHENSBETRAG IN HÖHE VON 760.000,00 USD VON EINEM ZUVERLÄSSIGEN UND VERTRAUENSWÜRDIGEN DARLEHENSUNTERNEHMEN LETZTE WOCHE GESCHÄFT/HAUS/FIRMA/PROJEKT/PERSÖNLICHES DARLEHEN? SIND JETZT ERSCHWINGLICH HIER FÜR SIE HEUTE KONTAKTIEREN SIE Whatsapp +1(541)279-1406 E-Mail profdorothyinvestments@gmail.com

    Hallo, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich meinen Immobiliengeschäftskredit von PROF erhalten habe. MRS.DOROTHY JEAN INVESTMENTS (profdorothyinvestments@gmail.com) Ich weiß nicht, ob Sie dringend einen Kredit benötigen, um Rechnungen zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder ein Haus zu bauen. Sie bieten alle Arten von Krediten an, die von 5.000,00 bis 2.000.000,00 USD reichen ein niedriger Zinssatz von 2 % und eine Kreditlaufzeit von 1 bis 33 Jahren, um den Kredit sicher und ungesichert zurückzuzahlen. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen sich Sorgen, wie Sie einen legitimen Kreditgeber bekommen?
    MRS.DOROTHY JEAN hält alle Informationen darüber bereit, wie man schnell und problemlos ohne Kosten/Stress an Geld kommt, über die WhatsApp-Kontaktnummer +1 (541) 279-1406, E-Mail profdorothyinvestments@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Wir sind zertifiziert, folgende Arten von Krediten oder Finanzierungen anzubieten: Privatdarlehen? Geschäftskredite? Kredit zur Umschuldung? Verbessern Sie Ihr Zuhause? Investitionskredit? Credits verfügbar? Persönliche Darlehen? Gewerbekredite? Kombidarlehen? Konsolidierungsdarlehen? Bei Interesse kontaktieren Sie uns: (dakany.endre@gmail.com)

    Dringendes Kreditangebot.

    AntwortenLöschen