Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 8. Mai 2017

NCIS LA S08E15 - Lügen gehört zum Job ( Payback )

Es ist nicht immer so wie alles scheint.
Mit dem Handy von einem der in die Geschichte verwickelten Personen hat Eric versucht Kensis Entführer aufzuspüren, doch als Deeks, G, und Sam in der alten Kirche ankamen, war der schon verschwunden.
Gott sei Dank hatte er Kensi zurück gelassen.
Zumindest machte es auf den ersten Blick den Anschein.
Die verwirrten Gesichter unserer Agenten waren Gold wert, als man ihr die schwarze Kapuze vom Kopf nahm und darunter das Gesicht von Joelle zum Vorschein kam.
Wie war sie nur in diese Situation geraten ?
Die arme Frau, nur wegen G. konnte sie auf dem Radar der Bösen gelandet sein.
Wie sich aber später herausstellen sollte, was ich mir aber schon fast gedacht habe, ist die liebe Joelle nicht das was sie vorgegeben hatte zu sein.
Ganz im Gegenteil.
Sie arbeitet auch für die CIA und G. war ihr Auftrag.
Er hatte solche Aufträge auch schon oft genug, doch am eigenen Leib zu erfahren, wie schmerzhaft es ist, wenn man so hinters Licht geführt wird, hat ihn doch sehr aus der Bahn geworfen.
So liegen Freude, über die später doch unversehrt wieder gefundene Kensi und bittere Enttäuschung sehr nahe beieinander.

Auch wenn Granger noch da ist, obwohl man ihn in dieser Folge ein weiteres Mal zu töten versucht hat, hat man uns hier offenbar schon einen Ersatzmann für ihn vorgestellt.
Auf Bitten von Hetty ist AJ ( ehemaliger JAG Anwalt / Leiter ) nach L.A. gekommen, um unser Team zu unterstützen.
Und nachdem wir Kensi nun wieder haben und alles erst einmal in trockenen Tüchern scheint, hat Hetty ihm angeboten zu bleiben und auch weiterhin eine Hilfe zu sein.
Nicht, daß ich Granger ersetzt sehen will, aber wir wissen auch, daß wir da nicht drum rum kommen.
Aber AJ halte ich für eine tolle Wahl.
Mochte ihn in JAG schon gern leiden.

Warten wir es mal ab, wie sich die Dinge entwickeln werden. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen