Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. März 2017

NCIS LA S08E09 - Russische Geheimnisse ( Glasnost )

In dieser Folge sollten wir ein weiteres Mal auf G. und seine Familie zu sprechen kommen.
Dem NCIS war zu Ohren gekommen, daß die Russen offenbar einen Mord in Auftrag gegeben haben, der auf amerikanischen Boden stattfinden soll.
Der Name des zukünftigen Opfers, Mary Reynolds und sie lag auch bereist schon seit ein paar Tagen im Krankenhaus.
Wie sich herausstellen sollte, hatte sie eine Strahlenvergiftung, die sie definitiv nicht überleben würde.
Nun mußte unser Team dem Ganzen nachgehen und hat bei den Ermittlungen in Erfahrung gebracht, daß die Frau auf jeden Fall nicht unter dem Namen Mary zur Welt kam und auch nicht in den USA geboren ist.
Daher, logischer Schritt, wir fragen Arkady.
Der gab natürlich an sich nicht an die Frau erinnern zu können, denn schließlich habe er zu vielen Leuten zu einem neuen Leben in den USA verholfen.    
Deshalb wollten Sam und G. ihn mit ins Krankenhaus nehmen, damit sich Mary den Mann ansehen kann und ihn vielleicht erkennt, doch als sie dort ankamen, gab es im Vorfeld eine Schießerei in ihrem Zimmer.
Einen Täter konnten sie schnappen.
Der Gesichtsausdruck von G. war Gold wert, als er seinen Vater in dem Täter erkennen mußte.

Die Geschichte sollte wirklich interessant werden, denn G. sollte aus ihm nichts herausbekommen, aber dafür gibt es ja Hetty.
Sie hat eigentlich immer den richtigen Riecher, wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen.
So hat sie ihn gehen lassen und später behauptet, er sei geflüchtet.
Aber auch G. ist nicht ohne und so hatte er seinem Vater schon einen Peilsender unter geschoben, noch bevor Hetty zu ihm ging.
Naja, das sollte es ihnen jedenfalls ermöglichen die Tochter von Mary zu befreien, die man entführt hatte, um an das Geld zu kommen, was Mary den Russen gestohlen haben soll.
Ja, sie hat es leider nicht geschafft, aber Alex ( die Tochter von Mary ) und ihr Sohn, werden nicht allein sein. 
Bald schon werden sich G. und sein Vater ihnen als Bruder, Onkel, Vater und Großvater vorstellen.
Na dann.

Man ist das toll, Kensi kann schon wieder laufen.
Damit ist sie zwar noch lange nicht über den Berg, aber auf einem verdammt guten Weg dahin und das auch noch viel schneller, als der Arzt ihr das prophezeit hatte.
Man hatte ihr nämlich gesagt, daß sie frühestens in 6 Monaten mit solchen Fortschritten rechnen könne.
Und sie hat es schon in 2 Monaten geschafft.
Super.

Weiter so Kensi.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen