Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 6. Februar 2017

NCIS LA S08E03 - Damengambit ( The Queen’s Gambit )

Auch wenn der Fall alles andere als Lustig gewesen ist und auch die Zustände momentan nicht zum Lachen anregen, konnte ich mir trotzdem so manches Mal ein Lachen einfach nicht verkneifen.
Hetty ist also unter dem Vorwand sich selbst stellen zu wollen mit Duggan nicht Washington aufgebrochen.
Das sollte aber nicht heißen, daß sie es ihm einfach machen würde.
Ganz wie es so ihre Art ist, hat sie ihn voll auflaufen lassen.
Während er ihr erzählte, was er glaubte zu wissen und was er hoffte, das ihr blühen würde, hat sie einfach mal so getan, als ob sie mitten im Gespräch eingeschlafen ist.
Super.
Aber, es sollte noch besser kommen.
Sie wollte einfach nicht reden und so hat er beschlossen seine Untergebene zu Hetty zu schicken und ihr zu geben, was sie verlangt.
Sie solle sie nur zum Sprechen bringen.
Gesprochen wurde viel und auch herzhaft gelacht, doch war nicht Hetty die Jenige, die total angedudelt Geheimnisse ausplauderte.
Der ist dann mal nach Hinten losgegangen.
Und das dumme Gesicht von Duggan, als Hetty nach einem Gespräch mit dessen Boss wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, war einfach Gold wert.
Sie hatte keineswegs vor sich selbst zu stellen und auch in dem Brief, den sie mit sich führte war kein Geständnis.
Sie hat eine Kündigung geschrieben, die in 6 Monaten gültig sein wird, wenn sie bis dahin ihren Laden nicht wieder im Griff hat.
Interessant fand ich, wie sie ihrem Gegenüber sagte, sie kann sich erinnern, daß sie beide jung gewesen sind, aber nicht daran, daß sie jemals dumm waren, so wie Duggan.
Da ist was dran.

Herzhaft lachen konnte ich heute auch über Nell, die in den Außeneinsatz mußte, weil Kensi leider immer noch im Koma liegt.
Nell durfte in verschiedene Rollen schlüpfen und hat an der Seite von Deeks eine wirklich gute Figur gemacht.
Sie hat in Punkto Ersatz für Kensi wirklich eine beachtliche Leistung hingelegt.
Jap.
Klasse war es, als sie dem angeblichen Agenten ihre Marke zeigte und sich als NCIS Agentin auswies, er ihr nicht glauben wollte und sie ihn dann nieder streckte.
Wie sie mit einem Satz auf den Tisch gesprungen ist und ihn dann aus den Schuhen gehaun hat.
Respekt.
Kampfzwerg im Einsatz kann ich dazu nur sagen.
Wenn man mal bedenkt, wie sie vorher noch zu Eric gesagt hat, daß sie in Anbetracht der letzten Ereignisse doch lieber in der Kommandozentrale bleiben würde, als in den Außeneinsatz zu gehen und dann wieder bewiesen hat, wie gut sie doch an beiden Fronten ist.
Toll.

Naja, bei Kensi sieht es im Moment noch nicht so rosig aus.
Sie hat zwar keine schwereren Verletzungen, doch es könnte sein, daß ihre linke Hand und das linke Bein in Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Da könnten sich vielleicht Spätfolgen einschleichen.
Nun hat Deeks an ihrem Bett gesessen und ihr gesagt, daß er eigentlich auf den richtigen Augenblick hatte warten wollen, doch weiß er nun, daß es vielleicht auch Wichtigeres gibt und so fragte er sie, ob sie bitte endlich aufwachen - und seine Frau werden wird.
Und dann hat er ihr den Ring an den Finger gesteckt.
Sie hat leichte Reaktionen gezeigt, doch der Arzt meinte, daß könne unkontrolliert sein und würde noch nichts bedeuten.
Ich muß aber sagen, daß die Überprüfung ihre Reflexe mir Hoffnung gemacht hat, daß sie doch unbeschadet aus der Sache kommen wird.

Warten wir es mal ab und drücken die Daumen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen