Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 2. Februar 2017

Criminal Minds S12E03 - Tabu ( Taboo )

Was für ein interessanter und zugleich gruseliger Fall.
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen aus welchen Gründen die Menschen Morde begehen.
Unser Team hatte hier auch einen ganz besonderen Fall erwischt, bei dem ihnen Emily zur Seite stand.
Sie ist gekommen, um für Hotch einzuspringen, der gerade anderweitig beschäftigt ist.
So konnte sie auch gleich einmal einen wunderbaren ersten Eindruck bei Neuling Luke hinterlassen.
Emily hat mal eben seinen Schreibtisch analysiert und festgestellt, daß er so seine Eigenarten hat.
Nicht einmal ein Foto oder eine Pflanze hat er vorzuweisen.
Das würde doch schon einiges über ihn aussagen.
Schön, daß er schon hinter ihr stand und die Situation damit so richtig schön peinlich wurde.
Sollte aber nicht dazu führen, daß sie nicht trotzdem gut zusammen arbeiten konnten.

So, nun aber mal zu dem Fall.
Gefunden wurde eine weibliche Leiche, in Beton gegossen in einem Faß.
Leider sollte das auch nicht die einzige Leiche bleiben.
Schnell sollte auch das Opfer Profil klar werden.
Der Täter hatte es auf allein stehende Mütter abgesehen, die einen Sohn haben, um den sie sich ausgezeichnet kümmern.
So sollte auch bald klar werden, daß dem Täter dies vielleicht gefehlt hat und er die Frauen deshalb stellvertretend für seine eigene Mutter umbrachte.
Aber, nicht nur das.
Denn vorher hat er sie alle noch einer Lobotomie unterzogen.

Auch das sollte irgendwann entschlüsselt werden.
In früheren Zeiten hat man sich eingebildet durch dieses Verfahren bestimmte Geisteskrankheiten heilen zu können.
In diesem Fall sollte die sexuelle Lust vollkommen ausgeschaltet werden.
Wie sich ergeben sollte, hatte die Schwester des Mörders ein Jahr vor seiner Geburt einen Autounfall.
Seit dem Tag hatte sie ein unbändiges sexuelles Verlangen, was sie in große Schwierigkeiten gebracht hat.
Sie war allerdings nicht seine Leibliche Schwester.
Zunächst hatte ich auch gedacht, daß er aus Liebe zu ihr die Frauen so gefoltert hat, um für sie ein Heilmittel zu finden.
Tatsächlich sollte aber eine ganz andere, viel schlimmere Wahrheit ans Licht kommen.
Ein dunkles Familiengeheimnis.
Ja, er war adoptiert worden, doch seine Adoptivmutter war tatsächlich seine Großmutter und die angebliche Schwester stellte sich als seine Mutter heraus.
Der Grund nun, warum er zu töten angefangen hat, war folgender.
Er hatte gesehen, wie sie mit sämtlichen seiner Freunde geschlafen hat und wollte nun auch Sex mit ihr, weil sie ja nicht wirklich miteinander verwandt sind.
Als sie ihm nun sagte, sie sei seine Mutter, hat ihn das nicht abgeschreckt.
Er war zwar verschreckt, wollte aber trotzdem mit ihr schlafen.
Und weil sie das nicht wollte, wurde sie zu seinem ersten Opfer.

Was für ein grauenhafter Fall.
Sowas von gut erzählt.
Hat mir sehr gefallen die Folge.

Schade nur, daß wir in der Geschichte um Penelope und Luke immer noch nicht schlauer sind. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen