Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 30. Januar 2017

NCIS LA S08E02 - Wer ist der Bauer? ( Belly Of The Beast )

Es ist schon wirklich schlecht, wenn man helfen will und es theoretisch auch kann, aber einem praktisch die Hände gebunden sind, weil man so einen Schwachkopf vor die Nase gesetzt bekommen hat.
Unser Team war also in die Ferne aufgebrochen, um sich den Hintermann zu schnappen, der ihnen bislang durch die Lappen gegangen war.
Total auf sich allein gestellt, weil sie beschlossen hatten die Kommunikation nach Hause abzuschalten, haben sich Kensi, Deeks, Sam und G. den Bösewicht gekrallt und waren schon guter Dinge auf halben Weg nach Hause, als ihr Helikopter plötzlich über feindlichem Gebiet abgeschossen wurde.

Das mußte unser Team Zuhause erst einmal auf eigene Faust herausfinden und sich dabei nicht erwischen lassen, denn der Feind war ja immer noch in ihrem Hauptquartier unterwegs und machte Nell, Eric, Granger und Hetty das Leben schwer.
Nachdem sie endlich herausgefunden hatten, was eigentlich passiert ist und daß unser Team dringend Hilfe brauchte, war guter Rat teuer.
Nicht nur, daß sie im Verborgenen arbeiten mußte, nein, auch die ihnen sonst zur Verfügung stehenden Mittel, durch Granger und Hetty, waren nun nicht mehr greifbar.
Die Beiden stehen ja bekanntlich auf der Abschußliste.
Na dann eben anders.

Nell und Eric haben sich des Nachts durch einen Trick wieder Zugang zu ihren eigenen Hallen verschafft und dann mit den Paßwörtern ihres Feindes eine Drohne zur Hilfe los geschickt.
Auch den Abschuß von Raketen haben sie mit den Paßwörtern von Duggan autorisiert.
Ja, unsere Agenten sind gerettet, doch nun soll es wohl erst einmal noch viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann.
Erst einmal hat es einen schweren Zwischenfall gegeben, bei dem Kensi wirklich Schaden genommen hat.
Durch den Absturz des Helikopters ist sie eingeklemmt worden, hat eine Menge Blut verloren und ist nun erst einmal im Koma.
Oha.
Und Hetty hat beschlossen sich zum Wohl des ganzen Teams selbst zu opfern.
Sie will sich ausliefern und gestehen der Maulwurf zu sein, der nun schon solange unter ihnen weilt.

Wow, wirklich spannend gestaltete Folge.

Da kann ich nur hoffen, daß der Schachzug von Hetty auch aufgeht und unser Team damit wirklich vorerst sicher ist, um dann den wahren Schuldigen endlich zu finden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen