Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 30. Januar 2017

NCIS S14E09 - Ratten ( Pay To Play )

Es ist schon wirklich schlecht, wenn man jemanden zu beschützen hat, der davon aber so absolut nichts hält.
So auch im Fall von Congresswoman Jenna Flemming.
Sie gilt im Allgemeinen eigentlich als sehr beliebt, doch hat sie sich trotzdem so einige Feinde gemacht, die erst im Internet über sie hergezogen sind und dann zu drastischeren Mitteln über gingen.
So war sie auf einem Jagdausflug und fand später einen tote ausgehöhlte Ratte in ihrem Auto.
Der beiliegende Zettel besagte, sie sei die Nächste.
Mal ganz ehrlich, den Trollen kein Futter bieten, ist verständlich und durchaus aus richtig, aber solche Drohungen auf die leichte Schulter zu nehmen, ist der vollkommen falsche Weg.
Das sollte sie auch bald schmerzhaft erfahren, als sie mit Erschrecken feststellen mußte, daß ihre Rechte Hand, Max Sanders, ins Kreuzfeuer geraten ist und dies mit seinem Leben bezahlen mußte.

Nebenbei mal wieder zu unseren Familien Geschichten.
Lange schon im Vorspann angekündigt, ist MI6 Officer Clayton Reeves nun auch zum Team gestoßen.
Wir sollten Bilder aus dem Kindergarten bekommen.
Wie es so schön beschrieben wurde, können zwei Alphamännchen nicht friedlich nebeneinander her existieren, ohne einen Kampf auszufechten, wer denn nun den Größeren hat.
So sollte es dann auch zwischen Reeves und Torres kommen.
Es fing schon mit der Gunst um Abby an.
Einer schlimmer als der Andere.
Aber, solche Sachen sprechen sich natürlich rum und so sah sich Torres kurze Zeit später in einem Gespräch mit Gibbs.
Der wollte wissen, was mit den beiden Kampfhähnen los sei.
NICHTS, ALLES IN BESTER ORDNUNG.
WAR ALLES NUR EIN SPAß
Und dann sollte der Showdown am Snackautomaten folgen.
Wie schön, daß sie bei ihrem Gespräch, sie müssen auf jeden Fall kämpfen, von Gibbs und Flemming überrascht wurden.
Gar nicht peinlich.

Na dann wollen wir doch mal sehen, wie es mit den Beiden weiter geht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es mit dieser Sondereinheit auf sich hat, zu derer sich Reeves einbinden ließ.
Alex ist da ja eher besorgt, denn wie sie schon mit Gibbs erörtert hatte, handelt es sich dabei wohl um ein Selbstmordkommando.

Na dann.