Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 23. Januar 2017

NCIS S14E07 - Made in Italy ( Home Of The Brave )

Nicht, daß dieser Fall uninteressant gewesen wäre, aber hier war mal wieder die Geschichte nebenbei viel interessanter.
Naja, erst einmal zu den Fakten.
Wir haben also ein Ehepaar, welches zum 10. Jahrestag den Tag ihrer ersten Begegnung nachzustellen versuchen und dabei auf eine Leiche treffen.
Die Beiden sind später für den weiteren Verlauf der Geschichte natürlich nicht mehr wirklich interessant.
Der mögliche einzige weitere Zeuge, den man aber auf Grund seines Verhaltens zunächst für den Täter gehalten hat, war nämlich verschwunden.
Er wurde später am Flughafen ergriffen, als er versuchte das Land zu verlassen.
Der Grund dafür war nicht etwa seine Schuld am Tod seines Arbeitgebers, sondern die Angst sich nicht mehr von seiner Mutter verabschieden zu können.
Wie sich nämlich bald herausstellen sollte, mußte er das Land verlassen, weil er auf Grund einer Straftat seine amerikanische Staatsbürgerschaft ( bzw. Greencard ) verwirkt hatte.
Wie Ellie schon so treffend bemerkte, durfte er aber vorher für die vereinigten Staaten seinen Arsch in den Krieg begeben.
Dafür war er dann gut genug.
Egal.
Er hat jedenfalls keinen Mord begangen und auch das Verbrechen, welches man ihm schon vorher zur Last gelegt hat, hat er nicht begangen.
Er hatte nur helfen wollen und mußte später dafür den Preis bezahlen.

So und nun zu den interessanten Nebengeschichten.
Alex hat von Gibbs geträumt und zwar nicht das übliche Zeug, was alle Anderen so von ihm träumen.
Bei ihr war das Ganze von erotischer Natur.
Daher hatte sich bei diesem Fall wirklich Probleme auch nur in der Nähe von Gibbs zu sein.
Doch irgendwann sollte sich die Situation für sie wieder ins richtige Licht rücken.
Gut für sie.
Obwohl ich sagen muß, ich fand's komisch.
Und dann wäre das noch Papa DiNozzo, der alle jungen Agenten in die Wohnung von Tony eingeladen hatte, um ihnen zu unterbreiten, daß Diese nun vermietet werden soll und sie zuerst in Betracht gezogen werden.
Allerdings gehören die Goldfische Kate und Ziva auch dazu.
Ich muß schon sagen, ein wenig wie im Kindergarten, wie sie sich aufgeführt haben, um Senior zu überzeugen.
McGee hat ihm sein neu gebasteltes Verlobungsbuch mitgebracht, um sicher zu stellen, daß er die Wohnung bekommt.
Ellie hat einen Aufsatz darüber geschrieben, warum sie die Richtige für die Wohnung sei.
Und am Ende sollte Frischling Torres die Wohnung per Auslosung bekommen.
Und dann mein er Herz beweisen zu müssen und hat sie dann doch McGee überlassen.

Na dann, Gratulation.    








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen