Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 12. Dezember 2016

NCIS S14E02 - Bad Boy ( Being Bad )

Schade, daß immer nichts so ist, wie es auf den ersten Blick den Anschein macht.
Mich überkam der blanke Horror, als die erste Szenerie uns zu einem Klassentreffen führen sollte.
Es ist doch so, nicht wirklich jeder hat das Bedürfnis all die Leute aus seiner Schulzeit unbedingt wieder sehen zu wollen.
Die zwei Männer, die man uns zeigte, gehörten auch dazu.
Sie redeten sich gegenseitig ein, daß heute die Nerds besser gestellt sind und sie sicher nun auch besser ankommen würden.
Außerdem seien sie doch nun alle erwachsen.
Wie erwachsen sie doch alle sind, sollte sich ganz schnell zeigen, denn nicht jedem war der Sprung aus der Pubertät gelungen.
Was habe ich mich gefreut, als der mit der großen Klappe am Boden lag.
Und schon hatte der Nerd die Oberhand, bis der durch einen Schulterwurf zur Strecke gebrachte Kotzbrocken plötzlich verstarb.
Wobei mir schon klar war, daß daran unmöglich der Schulterwurf hätte Schuld sein können.
Aber egal, ist eben dumm gelaufen.
Meine Freude über diese ganze Situation sollte sich aber bald in Luft auflösen, denn wie sich im Laufe der Ermittlungen ergab, war das alles abgesprochen und die Beiden hatten sich keineswegs erst nach 15 Jahren wieder getroffen.

Zusammen mit 3 anderen ehemaligen Schülern, haben sie Raubzüge begangen.
Ich weiß ja nicht woran Jimmy sich erinnert hat, als erwähnt wurde, daß die 5 Schüler aus den unterschiedlichen Schichten beim Nachsitzen Bekanntschaft miteinander gemacht haben.
So hatten sie sich auch ihren Plan zurechtgelegt das große Geld auf Kosten anderer zu machen.
Mich hatte diese wöchentliche Zusammenkunft an den Film „ Breakfast Club “ erinnert.
Die haben dann zwar keine Raubzüge begangen, aber ansonsten kam es doch sehr auf die gleiche Geschichte raus.

Was mich auch nicht überrascht hat war, daß die angeblich fast blinde und Fußkranke ehemalige Aushilfslehrerin Ellie und Torres ganz schön an der Nase herum geführt hatte.
Irgendwie war mir schnell klar, daß die nicht so unschuldig ist, wie sie getan hat.

Naja, für den ersten gemeinsamen Fall, haben sich unsere Neulinge schon ganz gut ins Team eingeführt.  
Und auch McGee durfte schon erfahren, daß sein neuer Posten nicht nur den Schreibtisch von Tony beinhaltet, auch der obligatorische Schlag in den Nacken, gehört zum Paket.
Sein dummes Gesicht, unbezahlbar.

Na dann wollen wir doch mal sehen, wie es in der nächsten Zeit weiter geht.