Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 3. November 2016

Criminal Minds S11E20 - Transformation ( Inner Beauty )

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie weit Menschen für die Liebe zu gehen bereit sind.
In dieser Episode sollten wir einen besonders grausamen Fall präsentiert bekommen.
Eigentlich ist es schon schön, wie sehr der Täter seine Freundin geliebt hat.
Man muß sagen, daß sie es auf Grund von einem Tumor im Gesicht, nicht gerade einfach im Leben hatte.
Dann einen Mann zu bekommen, der sie wirklich und wahrhaftig liebt, ist doch etwas Tolles.
Er hat sich an ihrem Aussehen absolut nicht gestört und war sich auch nicht zu fein, sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Leider sollte aber genau das der Punkt sein, der Schlußendlich das Aus für die Zwei bedeuten sollte.
Seine Sarah mußte er für einen Augenblick allein lassen, weil er den Wein zum Picknick im Auto vergessen hatte.
Sie bestand darauf, er solle ihn einfach vergessen, weil sie nicht allein zurück bleiben wollte, doch für ihn war es ohne den Wein nicht perfekt.
So kam es, daß sie einen Panikanfall bekam, der einen Selbstmord zur Folge hatte.

Mit ihrem Tod konnte er sich nicht abfinden und so hat er diese Tatsache einfach verdrängt und versucht seinen Fehler wieder gut zu machen.
Bei dem Versuch mußten allerdings einige Frauen ihre Schönheit lassen, um seinem Idealbild zu entsprechen.
Wenn er sie dann in seine Sarah umgewandelt hatte, wollte er sie um jeden Preis beschützen.
Für einige seiner Opfer kam jede Hilfe zu spät.
Nur Eines konnte unser Team retten.
Es ist schon wirklich traurig und bizarr, auf welche Weise so mancher Mensch Trauer zu verarbeiten versucht.       

Schön an dieser Folge waren die Bilder mit Rossi und seinem Enkel.
Allerdings haben sie mich auch mit Trauer und Furcht übermannt.
Es ist erwähnt worden, daß er die Chance seine Tochter aufzuziehen, nicht bekommen hat, weil er seinen Job immer wichtiger genommen hat.
Ich habe die dumme Befürchtung, daß man hier versucht uns klar zu machen, daß vielleicht auch Rossi bald das Team verläßt.
Könnte ja sein, daß man mit diesen Aussagen andeuten wollte, daß er vielleicht seine Prioritäten demnächst in Richtung Familie lenken möchte, da auch die Mutter seiner Tochter nach über 20 Jahren endlich wieder mit ihm spricht.
Ich hoffe sehr, daß ich mich irre.

Noch mehr Verluste kann ich nicht vertragen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen