Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. Oktober 2016

NCIS S13E20 - Tony und die Doppelgänger ( Charade )

Na sowas mußte ja irgendwann einmal passieren.
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Tony nicht einmal für seinen Lebenswandel zu zahlen hätte.
Ihm sollte eine sehr hohe Rechnung ins Haus flattern, als er mit Leon auf einem Empfang an einen sehr wütenden Senator geriet.
Tony wurde dem Mann vorgestellt und der sah ihn an, als ob er gerade einen Geist gesehen hätte.
Kurze Zeit später beschimpfte er unseren guten Tony und drückte ihm ein Päckchen mit 20000 Dollar in die Hand.
Das mußte Tony erst einmal verkraften.
Er wußte gar nicht wie ihm geschieht.
Doch die Geschichte sollte noch besser werden.
Es sollte sich nämlich herausstellen, daß der Senator erpresst wurde, von niemand Geringem als Special Agent Anthony DiNozzo selbst.
Nur daß der absolut keine Ahnung von der ganzen Sache hatte.
Ihm ist seine Identität gestohlen worden.
Kurze Zeit später tauchte plötzlich die Leiche des Diebes auf.
Doch damit sollte der Fall noch nicht vorbei sein.
Die Erpressung ging munter weiter.
Insgesamt waren 3 Senatoren von Tony erpresst worden.
Zumindest glaubten sie daran.

Es waren 3 Männer, die sich alle als Tony ausgaben, um den Senatoren das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Doch sie steckten nicht dahinter.
Nein, eine uns schon Bekannte sollte sich als die Drahtzieherin der Geschichte erweisen.
Tony hatte vor Kurzem eine Frau mit nach Hause genommen, die von der ich schon sagte, die habe nicht alle Latten am Zaun.
Aber, zum damaligen Zeitpunkt war mir nicht klar, wie Recht ich damit haben sollte.
Die gute Frau hatte wohl einen Augenblick der Unaufmerksamkeit von Tony genutzt, um sich seine Daten zu verschaffen.
Nun stellt sich allerdings die Frage, ob das aus Rache geschehen ist, weil er ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die sie wollte, oder ob Tony Recht hat und sie die ganze Sache schon im Vorfeld plante.
Es sollte nämlich auch heraus kommen, daß sie auch ihre Identität geändert hat.
Er ist einer Hochstaplerin auf den Leim gegangen.
Dumme Geschichte, aber doch recht lustig in Szene gesetzt.

Hat mir echt gut gefallen die Folge.