Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 9. Oktober 2016

NCIS S13E17 - Nacht ohne Schlaf ( After Hours )

Oh wow, nicht schlecht.
Ich denke gerade wirklich darüber nach, ob ich nicht den Beruf wechseln sollte und mal versuche beim NCIS Fuß zu fassen.
Bei den heutigen Ermittlungen war ich auf jeden Fall deutlich schneller.
Mal ernsthaft, die Geschichte um den Soldaten, der einer Frau zur Hilfe kam, wobei dann jemand sein Leben lassen mußte, habe ich vom ersten Augenblick an nicht geglaubt.
Ich war mir schon sehr schnell sicher, daß die Beiden unter einer Decke stecken.
Bestärkt hatte sich bei mir der Gedanke, als unseren Agenten wenig später die unzähligen Auszeichnungen für präzises Schießen, bei dem Soldaten auffielen.
Mir war klar, daß der mit Sicherheit nicht drei Schüsse gebraucht hätte, um 1 Mal ins Schwarze zu treffen.
Mit dem Gedanken im Kopf, der Fall sei abgeschlossen und so klar wie Kloßbrühe, durften sie alle sehr früh nach Hause gehen.

Dann allerdings sollte es erst richtig interessant werden.
Lustig, das Download Dinner von McGee und Delilah.
Die Zwei haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen.
So wird dann eine Eieruhr gestellt und jeder darf bis zum Klingeln von seinem Arbeitstag erzählen.
Danach sollen nur noch der Alltag und ihre Beziehung zum Gesprächsthema gestattet sein.
Hat dieses Mal nicht wirklich geklappt.
Der Fall hat McGee einfach nicht losgelassen und so machte er den Fehler seines Lebens.
Er hat doch tatsächlich mit dem Essen, welches Delilah 2 Stunden lang für ihn zubereitet hat, den Tatort nachgestellt.
Auweia, nicht gut.
Natürlich war sie sauer auf ihn, doch konnte sie sich später nicht gegen seinen Einwand wehren, daß ihm sein Bauchgefühl sagt, an dem Fall stinkt etwas gewaltig.
So sind sie beide noch einmal zum Tatort aufgebrochen, um gemeinsam nach dem zu suchen, was das Bauchgefühl rechtfertigen sollte.

Auch bei Tony sah es nicht anders aus.
Er hatte mit einer Dame einen Abend nach seinem Geschmack geplant und dabei nichts dem Zufall überlassen.
Doch auch sein Kopf war nicht bei der Sache und so hat auch er sich bald dabei erwischt, wie er über eine Stunde lang diesen Fall mit ihr zu diskutieren versuchte.
Auf ganzer Linie verschissen, würde ich dazu mal sagen.
Macht aber nichts, die Tante war sowieso nicht gut für ihn.
Meiner Meinung nach war die nicht ganz dicht.
Hier Kitti Kitti Kitti, sucht sie die imaginäre Katze von DiNozzo.
Oh man, die hätte er gleich wieder vor die Tür setzen sollen, anstatt sie mit Gesang und Selbstbegleitung am Klavier beeindrucken zu wollen.    

Keiner unserer Agenten konnte an diesem Abend an etwas Anderes als den Fall denken und so haben sich alle am Tatort wieder eingefunden, um zu finden, was sie nicht zu suchen wußten.
Am Ende sollte sich zeigen, daß der Fall absolut nicht so einfach war, wie er zu Anfang den Anschein machte.
Sie haben zwar etwas länger gebraucht, um den Schleier zu lüften, doch letztendlich haben sie den Fall lösen können.
Interessante Folge, mit schön vielen Eindrücken aus den Privatleben von McGee und Tony.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen