Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Criminal Minds S11E14 - Der geheime Platz ( Hostage )

Interessant was so mancher unter dem Wort Familie zu verstehen scheint.
In diesem speziellen Fall dachte sich jemand, Familie sind die, die ich um mich schare.
Aber auch wirklich nur die, die ich mir selbst aussuche.
So hat der Mann, den wir später als Thom kennenlernen sollten, sich 3 Mädchen zugelegt, die er über den Zeitraum von 15 Jahren folterte, vergewaltigte und was ihm sonst noch so alles einfiel.
Das alles sollte auffliegen, als einem der Mädchen die Flucht aus dem Kellerverließ gelang, in dem sie schon seit 10 Jahren hauste.

Wie krank muß man eigentlich sein ?
Mal ganz ehrlich, die Fälle, die man uns hier von Folge zu Folge präsentiert, werden auch von Mal zu Mal brutaler.
Ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß ich den Ausgang dieser Geschichte mehr als nur nachvollziehen kann.
Wie ich schon sagte, waren 3 Mädchen in Gefangenschaft geraten, doch nur 2 von ihnen sollten es überleben.
Daß die Mutter der Toten Selbstjustiz geübt hat, kann ich ihr nicht verdenken.
Wie sich aber bald herausstellen sollte, hatten sich die Mädchen über die Jahre auch noch vermehrt.
An einem anderen Ort, der von den inzwischen jungen Frauen nur als „ Der geheime Platz “ bezeichnet wurde, lebten noch zwei junge Mädchen.
Diese Beiden waren aber nicht etwa entführt worden.
Nein, viel schlimmer.
Sie sind durch die zahlreichen Vergewaltigungen entstanden.

Was ich an der Geschichte besonders krass fand, war die Tatsache, das unsere in Gefangenschaft geratenen Mädchen alle noch so jung waren, daß sie noch nicht wirklich Ahnung hatten, was sie im Leben erwarten würde, wenn sie denn einmal groß sind.
So hat das Mädchen, welches von Thom Violet genannt wurde, im Laufe der Zeit zwei Kinder zur Welt gebracht.
Sie hat aber JJ erzählt, sie sei krank gewesen, dann wurde ihr Bauch dick und dann seien ihre Schwestern aus ihr rausgekommen.
Die junge Frau wußte nicht einmal, daß sie Mutter ist und hat die eigenen Kinder für ihre Geschwister gehalten.
Das ist schon wirklich mehr als furchtbar.

Nichts desto trotz, eine wirklich interessante und auch spannende Folge.
Ohne, daß man mich hier nun falsch versteht.
Hat mir gut gefallen.  
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen