Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 2. Oktober 2016

NCIS L.A. S07E21 - Der Kopf der Schlange ( Head Of The Snake )

Wenn man nicht mehr unterscheiden kann zwischen Freund und Feind, dann hat man wirklich ein Problem.
Vor dieser schwierigen Herausforderung haben unsere Agenten in diesem Fall gestanden.
Es gab einen Überfall auf einen Transporter, der mit Waffen und Munition unterwegs war.
Bei der Sichtung der Überwachungsbilder mußten unsere Freunde mit Erschrecken feststellen, daß sie einen der Täter kennen.
Oder sagen wir es mal so, bis zu diesem Zeitpunkt geglaubt haben, ihn zu kennen.
Unser alter Freund Nate war einer der Verbrecher, die sich mit Waffengewalt die Ware aus dem Transporter beschafften.
Durch Hetty sollten wir erfahren, daß Nate eigentlich Undercover in eine wirklich üble Gruppe eingedrungen war, um sie von innen heraus zerstören zu können.
Nun stellte sich allerdings die Frage, ob Nate noch seinen Job machte, oder vielleicht zu tief eingetaucht ist.
Hatte er den Überblick verloren ?
Oder vielleicht noch viel schlimmer, die Seiten gewechselt ?
Wir sollten bis zum bitteren Ende nicht wirklich sicher sein.

Der Wagen konnte schnell gefunden werden und in ihm ein gefesselter Nate, dem G. und Sam natürlich zu Hilfe kommen wollten.
Leider entpuppte sich das Ganze allerdings als Falle.
Nate wußte ganz genau wie sein Team handeln würde, als er sich bei dem Überfall der Kamera präsentierte.
So konnten er und seine Chefin Alisa Chambers, auch bekannt unter dem Namen „ Die schwarze Witwe “, G. in ihre Gewalt bringen.
Ich muß schon sagen.
Nate hat seine Rolle wirklich gut gespielt und ist bei dem Versuch Alisa von seiner Loyalität zu überzeugen, viel zu weit gegangen.
Waterboarding an einem der besten Freunde zu unternehmen, um den Feind zu überzeugen, ist schon wirklich krass.

Es ist zwar noch mal alles gut gegangen und unser Team konnte mehr als nur das vorher ins Auge gefaßte Ziel ergreifen, aber der Weg dahin war nicht der Richtige.
Nate hat dabei viele Menschen in Gefahr gebracht und das ist natürlich absolut nicht akzeptabel.
Dennoch hat er bei seinen Kollegen und Freunden nicht alles versaut.
Und Hetty ist ganz im Gegensatz zu ihm der Meinung, daß er genau jetzt bereit ist seine Ausbildung zu beginnen.
Na dann.

Ach wie süß.
Ich glaube von Densi bekomme ich wohl nie genug.
Thema heute:
Wer futtert meine Reste ?
Natürlich kann bei zwei Personen in einem Haushalt, nur einer von beiden schuldig sein.
Da Kensi ihre Schuld nicht eingestehen wollte, hat Deeks eine Videokamera in der Küche laufen lassen, um sie auf frischer Tat zu erwischen.
Das Ergebnis der Überwachung war allerdings eine Überraschung.
Deeks ist ein Schlafwandler und hat selbst an den Resten seines Essens genascht.
Allerdings auch Kensi.
Sie hat dann die Reste der Reste verputzt.
Ich liebe Densi einfach.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen