Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 18. September 2016

NCIS S13E14 - Unter Druck ( Decompressed )

Mordermittlungen unter besonders schwierigen Bedingungen sollten wir in dieser Folge geboten bekommen.
Schwierig aus zweierlei Gründen.
Erst einmal ist der Todesfall auf einem Schiff in einer Druckkammer geschehen.
Das bedeutete, daß Ducky zum Beispiel nicht selbst eine Untersuchung an dem Leichnam vornehmen konnte.
Die in der Druckkammer verbliebenen Taucher mußten ihm dabei helfen, denn es sollte 4 Tage dauern, bis der Druck soweit an die normale Umgebung angeglichen sein würde, daß die Menschen die Kammer Gefahrlos verlassen können.
Somit war auch klar, daß nach 4 Tagen, alle Beweise an dem Leichnam unbrauchbar wären, denn die Verwesung hätte dann bereits alle Spuren vernichtet.
Und so kam, was ich schon vermutet hatte, die Taucher in der Kammer sollten mit Anleitung von Ducky die Spuren sichern und die Autopsie durchführen.
Lustig.

Was noch im Weg stand, wenn es darum ging diesen Fall zu klären, war die Firma, die hinter dem Tauchgang steckte.
Hier sollten unsere Agenten auf dicke Mauern des Schweigens stoßen.
Aber unser Team wäre nicht so gut, wenn nicht jeder von ihnen den Willen hätte zu tun, was getan werden muß, egal welche Wände man dafür auch einreißen muß.
So wurde bald klar, was wirklich der Auftrag der Taucher war und warum der Mann hatte sterben müssen.
Interessant.

Neben der Geschichte sollte es auch mal wieder ein paar kleine Happen für uns geben.
Valentinstag steht vor der Tür und wie jedes Jahr ist Abby darauf bedacht ihren Freunden etwas zu schenken, was ihnen Freude bereiten soll.
Somit kamen allerdings auch die Anderen zum Überlegen, wie sie selbst diesen Tag verbringen wollen, oder so wie McGee, was er denn seiner Delilah schenken soll.
Ellie hat ihm zu einem Gedicht geraten, welches DiNozzo später in die Finger bekam und absolut begeistert war.
Sehr romantisch, war seine Aussage.
Süß fand ich allerdings auch Tony und Ellie.
Die Beiden haben sich gegenseitig ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt.
Süß die Zwei.
Eine tolle Freundschaft möchte ich mal sagen.

Wirklich interessante Folge.

Hat mir gut gefallen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen