Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 18. September 2016

NCIS L.A. S07E19 - Das siebte Kind ( The Seventh Child )

Wow, wer so wie ich ein totaler Serienjunkie ist, oder auch süchtig nach Filmen, hat sicher auch schon einiges zu sehen bekommen.
Mir ist in den letzten Jahren schon wirklich viel unter gekommen, was mir förmlich den Magen verdreht hat, doch die Thematik dieser Folge, war nur schwer zu verkraften.
Wir werden also in den ersten Szenen dieser Folge Zeuge einer grausamen Tat.
Zwillinge bekommen wir zu sehen, die Angsterfüllt auf der Flucht vor vier Männern durch L.A. rennen, bis einer von ihnen das Pech hat vor ein Auto zu laufen.
Nun war nur noch einer der Zwillinge über, der sein Leben zu retten versuchte, in dem er von der Bildfläche verschwand.
Was ich noch nicht erwähnt habe, ist der Umstand des Todes.
Die 11-Jährigen haben beide eine Bombenweste getragen.
Wie man aus meiner vorherigen Beschreibung schon erkennen kann, war das keineswegs eine wirklich freiwillige Entscheidung.

Nachdem nun sein Bruder getötet wurde, wollte Nadir die Weste unbedingt deaktivieren.
Auf den Gedanken sind auch Sam und G. bei der Suche nach dem Jungen gekommen.
Durch Eric und Nell konnten sie das zu durchsuchende Gebäude auf das Dach beschränken.
Doch nachdem der Junge nirgends zu sehen war, wurde klar, er mußte im Wassertank hocken.
Eigentlich hätte es auch klappen müssen, die Bombe auf diese Weise zu entschärfen, doch die Entwickler der Bombenweste hatten wirklich an alles gedacht.
Erst einmal wurde dem Jungen Nadir eingeredet, genauso wie auch seinem Zwillingsbruder Karim, daß sie von ihren Eltern ausgesetzt wurden und niemand sie lieben würde.
Gerade in diesem Alter sind Kinder besonders beeinflußbar.
So ist es auch kein Wunder, daß die Jungs im Glauben erzogen werden konnten, der Freitod würde sie zu Allah bringen.

Wie nun also dem Jungen helfen.
Die richtigen Eltern sollten Hilfe leisten, doch wußten sie gar nichts von Nadir.
Sie haben erst etwas von ihm erfahren, als sich der NCIS mit ihnen in Verbindung setzte, um ihnen zu sagen, daß ihr Sohn Tomar bei der Bombenexplosion ums Leben gekommen sei.
Da erst sollte klar werden, was hier überhaupt passiert ist.
Die Eltern von Tomar waren leider nicht in der Lage auf natürliche Weise ein eigenes Kind zu bekommen.
Daher hatten sie sich in Indien an eine Kinderwunschklinik gewandt, die ihnen dabei helfen sollte.
Bei den Nachforschungen nun wurde klar, daß man gegen den Arzt dieser Klink bereits ermittelt, weil der Verdacht des Babyhandels besteht.
Verdacht ist gut.
Die Leihmütter, die Kinderwünsche vieler Eltern erfüllen sollten, wurden tatsächlich auch noch zu anderen Zwecken mißbraucht.
Ihnen wurden mehr als nur die üblichen Embryonen eingesetzt und so haben sie Mehrlingsgeburten gehabt.
Ein Kind für die Eltern und die Übrigen wurden dann isoliert aufgezogen, in dem Glauben, sie seinen von ihren Eltern nicht erwünscht gewesen.
Grauenhaft.

Neben der ganzen Geschichte sollte es allerdings auch um den Wunsch nach Kindern gehen.
Dieses Thema kam plötzlich auch zwischen Densi auf.
Und so wurde eifrig diskutiert, was denn nun für die Beiden in Frage käme.
Natürlich macht sich Deeks so seine Gedanken, wie das ausgehen könnte, denn er kennt seine Kensi.
Aber, es ist auch ein wichtiger Schritt, den sie mit ihm zu gehen bereit ist.
Vorerst wird es aber wohl erst mal eine Hochzeit.
Nachdem sie doch von seiner Reaktion auf ein Baby etwas enttäuscht war, sollte die Frage nach einer Eheschließung ihre Laune doch erheblich steigern.

Glückwunsch Densi, ich freue mich für Euch.      








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen