Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 15. September 2016

Criminal Minds S11E13 - Die einzige Frau ( The Bond )

Es ist sehr interessant und beängstigend zur gleichen Zeit, wie sehr die Beziehung zwischen Mutter und Kind aus den Fugen geraten kann.
Das hat dieser Fall mehr als nur deutlich bewiesen.
Bis uns klar werden sollte, daß der junge Mann seine Mutter nicht einfach nur in einem Altersheim besucht, sondern in der geschlossenen Psychiatrie, sollte es doch eine Weile dauern.
Bis dahin hatte sie ihn aber schon so weit gebracht, daß er für sie tötete.
Wie sich allerdings später herausstellen sollte, war das nicht zum ersten Mal der Fall.
Dies nämlich war der Grund, wieso man Mutter und Kind voneinander getrennt hatte.

Bei den Ermittlungen in diesen Mordfällen der heutigen Zeit, sollte unser Team mit Erschrecken feststellen, was die Morde überhaupt erst ausgelöst hatte und was den Täter tatsächlich antrieb.
Es war alles auf die Zeit vor seiner Geburt zurückzuführen, denn seine Zeugung war nicht etwa ein Akt der Liebe.
Er ist leider durch eine Vergewaltigung entstanden.
Die wiederum hat seine Mutter in den Wahnsinn getrieben.
Nun sollte man vielleicht erwarten, daß sie das Kind dann nicht gewollt hätte, oder dem sogar dann körperlich etwas angetan hätte, doch dem war nicht so.
Auf der Suche nach ihrem Peiniger, hat sie selbst 6 Menschen auf brutalste Weise getötet, bis sie den Mann schließlich gefunden hatte.
Ihren Sohn in den Mord am eigenen Vater mit einzubinden, war wohl das Grausamste, was sie ihrem Kind hätte antun können.
Die Gedanken ans Morden haben ihn nie losgelassen und so war er mehr als nur bereit die Menschen zu töten, die ihn von seiner Mutter getrennt haben, als er sie nach Jahren endlich wieder gefunden hatte.

Doch leider war das nicht das Einzige, was sie von ihm wollte.
Sie wollte auch die einzige Frau in seinem Leben sein.
Daher war da für seine Verlobte kein Platz mehr.
Wenn unser Team nicht rechtzeitig gekommen wäre, hätte das ein wirklich übles Ende für sie nehmen können.
Naja, nun teilen Mutter und Sohn das gleiche Schicksal.
Bis zum Lebensende in einer geschlossenen Anstalt dahin vegetieren.

Gruseliger Fall.  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen