Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 11. September 2016

NCIS L.A. S07E18 - Lange Leine ( Exchange Rate )

Wie oft habe ich schon gesagt, daß nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick den Anschein macht ?
Bestimmt schon so einige Male.
Und auch hier sollte es mal wieder so ein Fall geben, bei dem der erste Eindruck weit daneben lag.
Es sollte ein kubanischer Staatsbürger aus dem amerikanischen Knast entlassen und dann gleich im Austausch für einen amerikanischen Agenten aus Kuba, dahin abgeschoben werden.
Doch dazu sollte es gar nicht erst kommen.
Kaum im Safehouse angekommen, sollte er auch schon seinem Bewacher entkommen.
Man hatte für den Mann eine Spritze unter einem Tisch deponiert, so daß er den Beamten schnell außer Gefecht setzen konnte, um dann die Flucht zu ergreifen.

Der Fall sollte interessant werden, als die Hintergründe der Firmen beleuchtet wurden, die in dem Safehouse für Warenlieferungen und Reinigung zuständig sind.
Dabei sollte sich nämlich herausstellen, daß die Reinigungsfirma erst vor Kurzem eine neue Angestellte in ihren Dienst aufgenommen hat.
Interessanter Weise handelte es sich dabei um unsere Freundin Anna.
Lustig wie sich die Dinge doch oftmals fügen.

Noch interessanter fand ich allerdings, daß bei unseren Agenten offenbar niemand in der Lage zu sein scheint, die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen.
Als es hieß, Anna sei von der Bildfläche verschwunden und auch Hetty habe man schon sehr lange nicht mehr gesehen, war mir sofort klar, daß die beiden Frauen unter einer Decke stecken mußten.
Doch das sollte unseren Agenten erst klar werden, als es schon fast zu spät war.
Das Ende von Lied.
Der angebliche Kubaner war tatsächlich ein Russe und wollte natürlich deswegen nicht wirklich in die Heimat geschickt werden, aus der er gar nicht stammte.

Interessant, was sich nebenbei mal wieder so abgespielt hat.
Bei Densi kriselt es ein wenig.
Ja, ist eben nicht alles Gold was glänzt und zusammen wohnen ist auch nicht immer gleich ein Zuckerschlecken.
Aber, ich bin mir doch zu 100 % sicher, daß die Beiden das schon wieder auf die Reihe kriegen.

Bei Nell und Eric muß ich inzwischen sagen, daß die mir eher schon auf die Nerven gehen.
Was ich anfangs bei ihnen noch drollig fand, kann mich heute nicht mehr so wirklich beeindrucken.
Hat irgendwie eher was von eingeschlafenen Füßen.

Und habe ich nicht gesagt, daß sich da Gefühle entwickeln ?
Natürlich, ich spreche von Anna und G.
Nicht nur mir ist aufgefallen, daß sich da etwas zu entwickeln scheint.
Auch Sam hat es bemerkt und hat seine helle Freude daran G. zu erinnern, wer denn sein Schwiegervater sein wird, falls sich da tatsächlich etwas zwischen ihnen entwickeln sollte.
Ich hoffe doch schon, daß da noch was kommt.
Würde mich sehr freuen, wenn G. endlich sein Gegenstück gefunden hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen