Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 25. September 2016

NCIS L.A. S07E20 - Der Mann aus Seoul ( Seoul Man )

Na das war ja mal gemein.
Unser Team wurde beauftragt Personenschutz zu leisten, da einige hohe Würdenträger zusammen gekommen waren, um sich miteinander auszutauschen.
Schnell sollte unseren Agenten allerdings klar werden, daß hier noch etwas ganz Anderes im Spiel war.
Mal wieder war für sie die Jagd nach einem Maulwurf angesagt.
Damit sie Zugang zum Personenschutz der Koreaner bekommen, mußte natürlich aus deren Team jemand ausscheiden.
Hetty ist ja so gemein.
Da wurde einem der Agenten eine Flasche Wasser unter gejubelt, die mit einem Brechmittel versetzt war.
Hat der mir Leid getan.
Jedes Mal, nachdem er sich übergeben hatte, wollte er seinem Körper wieder Flüßigkeit zuführen und hat immer wieder an der gleichen Flasche genippt und es somit noch schlimmer gemacht.

Bald schon sollte sich zeigen, daß es zwar schon jemanden gab, der den Posten des Maulwurfs bekleidete, der aber eigentlich das geringste Problem darstellte.
Da er sich nämlich in eine Amerikanerin verliebt hatte und nicht mehr seinem Land dienen wollte, hatte er beschlossen die Seiten zu wechseln und war somit zu einer Zielscheibe geworden, was unseren fleißigen Bienchen bald klar werden sollte, als sie selbst unter Beschuß gerieten.   
Klasse, wie Sam den Wagen auf der Flucht nur vom Beifahrersitz aus steuerte.
Nicht schlecht.
Das muß man auch erst einmal können.

Wir sind inzwischen beim Thema Densi auch schon wieder einen Schritt weiter gekommen.
Die Lektion des Tages für Deeks, versuche nicht Deinen Lebenspartner zu ändern.
Das könnte Dir schlecht bekommen.
Er hatte sich inspirieren lassen, weil sie Zuhause so schön gemeinsam aufgeräumt haben.
So dachte er sich, auch ihr Arbeitsplatz könnte eine Generalüberholung vertragen.
Gar nicht nach dem Geschmack von Kensi.
Und die Medaille ihres Vaters im Staubsauger verschwinden zu sehen, hat ihr den Rest gegeben.
Doch Gott sei Dank hat sich Deeks ein Herz gefaßt, das wertvolle Kleinod für sie rahmen lassen und ihr versprochen nicht mehr an ihrer Persönlichkeit feilen zu wollen.

Richtig gut fand ich ja Hetty, nachdem Deeks den Staubsauger auf pusten gestellt hatte, um die Medaille wieder heraus zu bekommen und sein Schreibtisch danach sehr staubig war.
Sie meinte, er solle mal sauber machen und sich dabei ein Beispiel an Kensi nehmen.
Hahaha, der war gut.
Tolle Folge.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen