Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 28. August 2016

NCIS L.A. S07E16 - Russisch Roulette 2 ( Matryoshka, Part 2 )

Während die letzte Folge, die als Auftakt zu Dieser gelten sollte, mit reichlich Action voran gegangen ist, war hier nun nicht mehr soviel davon drin.
Trotzdem aber keinesfalls uninteressant.
Zunächst einmal sollte Eric seine Chance auf einen Außeneinsatz bekommen.
War das lustig.
Ich denke Granger hatte diesen Entschluß schon bereut, bevor er ihn überhaupt ausgesprochen hatte.
Vor allen Dingen legte er Eric ans Herz sich eine vernünftige Hose anzuziehen.
Das hätte er mal besser gelassen.
Die Hose endete als Kampfanzug. * kicher *
Da Eric immer gern etwas von der Rolle ist, hatte Kensi den Auftrag ihn im Auge zu behalten und dafür zu sorgen, daß er dann auch in einem Stück wieder mit zurück kommt.
Ich muß schon sagen.
Nach den ersten anfänglichen zögerlichen Versuchen sich zurecht zu finden, ist es doch ganz gut ausgegangen.
Mußte ich lachen, als Densi und Eric hinter einem Auto in Deckung gingen, weil der zu Verhaftende sich mit einem Maschinengewehr weigerte mitkommen zu wollen und Eric meinte ihn mit einer Blendgranate außer Gefecht setzen zu müssen.
Seine Erklärung später, bei Counter Strike würde das auch klappen, war großartig.
Außeneinsatz überlebt, Mission erfolgreich abgeschlossen.

Die Befreiungsaktion in Rußland hingegen war nicht ganz so einfach zu bewältigen.
Erst einmal mußte die genaue Position der Gefangenen herausgefunden werden und dann mußte ein guter Plan daher.
Doch egal wie Eric und Nell das Ganze auch am Computer simulierten, für Sam, G. und Anna sah es jedes Mal nicht gut aus.
Eine Sache sollte bei jeder Konstellation daneben gehen.
Also mußte ein Ausweichplan daher und deshalb haben sich Sam und G. an einen alten Bekannten gewandt, der Arkadi und den CIA Agenten in ein anderes Gefängnis verlegen sollte, damit eine Befreiung einfacher wird.
Natürlich wollte der nicht ohne Gegenleistung arbeiten und hat dafür die Gefangennahme des Mannes gefordert, der sich mit Eric in L.A. besser nicht angelegt hätte.
Ja, aber nur weil man nun einen besseren Plan hatte, sollte das nicht bedeuten, daß es damit dann auch besser laufen sollte.
Bei dem Befreiungsversuch ist der CIA Agent verletzt worden und somit konnten unsere Flüchtigen nicht auf normalem Wege das Land verlassen.
Ein sicheres Haus mußte her und so sollten wir dann auch wieder auf den Mann treffen, den wir schon als Vater von G. vermutet haben.
Das sollte sich auch als Wahrheit herausstellen.
Er hat sich G. tatsächlich endlich als dessen Vater zu erkennen gegeben und ihm eine Frage beantwortet, die G. schon sein ganzes Leben beschäftigt hat.
Er kennt nun endlich seinen vollen Namen.
Grisha Alexandrovic Nicolaev
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Beiden es noch einmal schaffen aufeinander zu treffen und sich dann auch endlich aussprechen können, denn nur weil Grisha jetzt weiß, wie er heißt, sind damit noch lange nicht alle Fragen beantwortet.
Und wir kennen unseren G.
Aufgeben ist kein Wort, welches er kennt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen