Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 7. April 2016

Vampire Diaries S07E04 - Die Wiedererweckung ( I Carry Your Heart With Me )

Nachdem Damon nicht mit dem lebenden Oscar zum Treffen mit seiner Mutter erscheinen konnte, sollte es häßlich werden.
Nora und Mary Louise haben beschlossen die Dinge zu beschleunigen.
So sollte ein Ultimatum helfen die Dinge voran zu treiben.
Jede Stunde, in der sie Oscar nicht wieder bei sich hätten, würde ein Student sterben.
Überbracht hatte die Nachricht eine Studentin, die sich zu Demonstrationszwecken auch sofort selbst getötet hat.
Übel.
Was nun ?
Oscar mußte wieder zum Leben erweckt werden.
Wie gut, daß Bonnie gerade dabei war das für Joe zu tun.
Also hat Damon den toten Oscar zu ihr gebracht, damit sie ihn wieder holt.
Der erste Versuch klappte, doch hielt die Wirkung nicht lange genug an.
Also mußte Bonnie erst einmal einen Zauber finden, der die Brücke zwischen Seele und Körper dauerhaft bestehen läßt.
Das sollte bald klappen, doch kam damit ein anderes Problem zum Vorschein.
Oscar ist gar nicht so leicht unter Kontrolle zu bringen.
Nachdem er von den Toten zurückgekehrt ist, hat er einen wahren Blutdurst entwickelt und mal eben eine Gruppe von Touristen das Leben gekostet.
Ups.

Damit es in der Zwischenzeit keine stündlichen Todesopfer geben würde, bis Oscar wieder zurück ist, mußten Mary Louise und Nora beschäftigt werden.
Da bot sich eine Halloween Party geradezu an.
Natürlich mußte ihnen der Gedanke selbst kommen, dort hin gehen zu wollen.
Also hat Caroline alles daran gesetzt sie davon zu überzeugen, dort nicht wirklich hin zu passen.
Mission geglückt.
Eigentlich hatten Stefan und Caroline gedacht einen leichten Job zu haben die beiden Frauen auf der Party zu beaufsichtigen, doch Beziehungsstreitigkeiten hatten sie nicht berücksichtigt.
Aber das sollte Schlußendlich helfen die Beiden doch unter Kontrolle zu bekommen, um sie dazu zu bewegen den Zauber endlich von Caroline zu nehmen.
Kaum war der weg, sollte es zwischen Stefan und Caroline auch gleich zur Sache gehen.
OK, erst wollte Caroline die Situation wieder einmal zerquatschen.
Aber nachdem Stefan ihr versichert hat, daß Valerie in seinen Gedanken keinen Platz hat, sollte die Romantik doch endlich ihren Einzug halten.

Schade, daß man uns am Anfang der Folge doch auch irgendwie das Ende genommen hat, denn wir wußten ja, daß Joe vor ihrem Tod mit Zwillingen schwanger war.
Die beiden Mädchen nun in drei Jahren lebendig zu sehen, setzte selbstverständlich voraus, daß es gelingen wird Joe von den Toten zurück zu holen.
Somit war natürlich am Ende der Folge die Spannung dahin, denn wir wußten ja, daß es gelingen wird Joe und ihre Seele wieder zusammen zu bringen.
Mich interessiert jetzt allerdings, ob auch sie anders und gefährlich ist, so wie Oscar ?
Ich bin gespannt.

Nach einem interessanten Gespräch mit seiner Mutter hat Damon entschieden sich nun doch zumindest von Elena's Körper zu trennen, um herauszufinden, wer er ohne sie ist.
Na mal sehen, was dabei rum kommt.
Und Enzo hat sich entschieden mit Valerie zusammen zu arbeiten, nachdem sie ihm gestanden hat Oscar getötet zu haben, um die Rückkehr von Julian zu verhindern.

Und da er Lily nicht aufgeben will, bleibt ihm nur die Allianz mit Valerie.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen