Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 24. März 2016

Vampire Diaries S07E02 - Der Phönix-Stein ( Never Let Me Go )

Das kann ich mir gut vorstellen.
Caroline in der Zukunft als Produzentin einer TV Show.
Warum auch nicht.
Oh und sie ist verlobt.
Nach den Ereignissen in der Gegenwart würde man vermuten, es könnte sich um Stefan handeln, doch als wir am Ende dieser Folge noch einmal in der Zukunft vorbei schauen, sieht es eher nicht danach aus.
Caroline will den Namen Stefan nie wieder hören.
Oh, was da wohl passiert ist ?
Und dann hat sie nicht einmal die Chance sich bei ihrem Laufburschen zu entschuldigen, weil erst er und dann sie mit einem Pflog zu Boden gezwungen werden.
Es wird immer interessanter, was die Zukunft betrifft.
Ich bin wirklich gespannt, wann man uns da Näheres zeigen möchte.
Nun wieder in die Gegenwart.

Caroline war also entführt worden und Stefan wollte sie natürlich zurück haben.
Also hat er Damon geschickt, der schließlich dafür verantwortlich war.
Betteln half schon einmal gar nicht und einfach so ins Haus eindringen, um Caroline mitzunehmen sollte auch nichts werden, denn Damon kann das Haus nicht mehr betreten.
Lily hatte es geschafft, daß ihren Söhnen die Herrschaft über ihr eigenes Zuhause aberkannt wurde.
Nun mußte erst einmal herausgefunden werden, wer denn nun der neue menschliche Besitzer ist, damit der dann sterben kann, um den Zauber rückgängig zu machen.
Mir war schon klar, daß es Matt sein mußte, nachdem er des Nachts von Lily's neuer Familie als Mahlzeit angezapft wurde. 
Ihn zu töten kam natürlich nicht wirklich in Frage.
Aber Bonnie hat ihn dazu überredet sein Herz für 10 Sekunden anhalten zu dürften, denn das sollte schon reichen.
Dumm nur, daß sie vorher mit dem Phönixstein in Berührung gekommen ist, den Alaric dazu nutzen will seine Joe zurück zu holen.
Bonnie hatte ihm gesagt, daß er das Ding vernichten muß, weil es Böses in sich birgt.
Natürlich hat er das nicht gemacht.
Und so ist Bonnie ohnmächtig zusammen gebrochen, als sie Matt gerade wieder zum Leben erwecken wollte.
Gott sei Dank kam sie noch rechtzeitig wieder zurück, bevor er hätte Schaden nehmen können.
Da er nun weiß, wie sie denkt, will auch er gegen die neuen Störenfriede vorgehen.

Soso, laut dem Tagebuch von Stefan kennt er Valerie bereits sehr viel länger, als irgendjemand das vorher hätte erahnen können.
Ob das Wissen darum die spätere Abneigung gegen ihn bei Caroline ausgelöst hat ?
Wer weiß.
Das werden wir sicher noch erfahren.
Auf jeden Fall hat Caroline im Moment ganz andere Probleme.
Mary Louise hat Caroline mit einem Zauber belegt, so daß ihre Haut nun praktisch gesehen wie Eisenkraut wirkt.
Kein Vampir kann sie berühren, ohne Schmerzen zu empfinden.
Mir stellt sich allerdings die Frage, ob sie ihr helfen wollte, damit Valerie sie nicht weiter foltert, oder ob sie damit etwas Anderes verfolgt ?
Da war Stefan zu ihrer Rettung gekommen, doch auch er konnte sie nicht berühren und als er sie endlich in eine Jacke gehüllt hatte, um ihr auf helfen zu können, wurde er aus dem Haus geschleudert.
Natürlich war er sauer auf Damon, denn der hätte als Verstärkung dienen sollen, doch war er einfach verschwunden.
Das mußte er auch, denn schließlich wollte er Elena beschützen, die im Familien Mausoleum zur Ruhe liegt.
Dort nämlich wollte Lily ihren Malcolm ebenfalls zur Ruhe betten.
Er ist dort, doch Elena ist verschwunden.
Lily hat sie fort geschafft und verlangt nun von Damon auch zu verschwinden.
Die Brüder sind sich einig, daß Lily sie gegeneinander aufhetzen will und schmieden gemeinsam an einem Plan ihr die Suppe zu versalzen.

Als die neuen Vampire in der Stadt aufgetaucht sind hatte ich schon gedacht ich müsse mich verzählt haben, weil ich der festen Überzeugung war, daß es 6 gewesen waren.
Nun wissen wir es sicher, denn auch Damon weiß es und er will den Sechsten suchen, um ihn gegen Lily aufbringen zu können.
Die schwebt gerade im siebten Himmel, denn Enzo hat ihr gestanden, daß er sich nicht für ihre sogenannte Familie, sondern für sie entschieden hat.
Da hat jemand Gefühle.
Soso, sehr interessant.

Da bin ich ja mal gespannt.     








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen