Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 18. Februar 2016

Criminal Minds S11E07 - Joy Rossi ( Target Rich )

Wie es der Name der Folge schon andeutet, sollte es in dieser Geschichte in der Hauptsache um die Tochter von Rossi gehen.
Sie hatte einen Vermißtenfall aufgetan, den sie gern zur Aufklärung in die Hände ihres Vaters und dessen Kollegen legen wollte.
Joy hatte herausgefunden, daß Möglicherweise das Verschwinden mehrerer Studentinnen über einige Jahre in Zusammenhang stehen könnte.
Nun war wieder eine junge Frau verschwunden und Joy hatte ihren Vater aufgesucht, um seine Hilfe zu erfragen.
Natürlich wollte Rossi seiner Tochter helfen und hat deshalb Hotch gebeten diesen Fall genauer unter die Lupe zu nehmen.
Man gut, daß Rossi seinem Bauchgefühl vertraut hat, denn sonst wäre die junge Frau sicher nicht gerettet worden.
Aber noch viel interessanter war die Tatsache, daß ihr Verschwinden mit den anderen Studentinnen in keinerlei Zusammenhang stand.
Es handelte sich dabei tatsächlich um zwei verschiedene Täter, die aber am Ende doch beide geschnappt werden konnten.
Und ganz zum Stolz des Vaters, hat Rossi verstellen dürfen, daß seine Tochter den gemeinsamen Nachnamen für ihre Karriere nutzt.
Was Schönes kann es wohl für einen Vater nicht geben, der erst sehr spät von der Existenz seines Kindes erfahren hat.

Oh man, jetzt habe ich aber auch mächtig Angst.
Morgan hatte den Killer Giuseppe Montolo im Gefängnis aufgesucht, weil dieser erklärt hatte, er wäre nun zu reden bereit.
Doch mehr als die Angabe bei dem Dreckigen Dutzend würde es sich nicht um ein wen sondern um ein was handeln, konnte er nicht mehr sagen.
Man hatte ihn kurz vor dem Gespräch mit Morgan vergiftet.
Doch am Ende dieser Folge sollte klar werden, was Montolo mit dieser Aussage gemeint hat.
Penelope hat schmerzhaft erfahren, was das große Geheimnis ist.
Man sucht sie.
Oh mein Gott.
Ich kann nur hoffen, daß hier wirklich alles getan wird, um unsere Penelope zu schützen.
Ich will sie nicht verlieren.

Jippie, JJ ist endlich wieder zurück.
Das wurde aber auch wirklich Zeit.
Ich habe sie schrecklich vermißt.

Dann können wir uns ja wieder auf Folgen mit dem kompletten Team freuen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen