Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 26. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.11.2015

Und da wären wir auch schon.
Es ist Thanksgiving und die Familie Forrester hat wie immer geladen.
Gekommen sind die Spencers und auch die Avants.
Wir haben also ein volles Haus.
Und wie es sich gehört vertragen sich sogar alle miteinander und können wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen.
Das heißt aber nicht, daß sich nicht trotzdem jemand abseits der Strecke daneben benehmen kann.
Und weil dem so ist, wird Steffy aufmerksam.
Ihr ist nicht entgangen, wie sich ihr Bruder gegenüber Ivy verhält und daß auch Ivy etwas angespannt zu sein scheint.
Noch ist das Thema nicht angesprochen worden.
Erst einmal durften wir wieder der Tradition beiwohnen, die Hope eingeführt hat.
Wir sagen dem jeweils rechts neben uns Sitzenden etwas Nettes.
Da die Sitzposition der Gäste vorher von Brooke geplant wurde, sitzen auch einige Leute nebeneinander, die sich zusammenreißen müssen, um etwas Nettes über den Sitznachbarn zu sagen.
Dennoch hat es wunderbar geklappt.
Die schönsten Worte hat wohl Julius gefunden, der zwar sicher nicht alles so ernst meint, wie er es gesagt hat, sich aber sichtlich Mühe gibt.
In diesem Sinne will ich hier mal abschließen, denn so wirklich viel, außer einer riesigen familiären Zusammenkunft, hat es in dieser Folge nicht geben, was sich zu berichten lohnt.

So wünsche ich allen ein schönes Thanksgiving, die dieses Fest feiern und verabschiede mich ins lange Wochenende.

Wir sehen uns dann an gewohnter Stelle am Dienstag wieder.