Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 25. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.11.2015

Thanksgiving steht wieder vor der Tür und somit wird schon im Hause Forrester wieder eifrig darüber nachgedacht, wie das Fest verlaufen soll und natürlich wer dazu geladen wird.
Da es ein Familienfest ist, wäre es der optimale Fall, wenn auch tatsächlich die ganze Familie an diesem Tag zusammen findet.
Im Vorfeld steht allerdings schon fest, daß Bridget und Hope nicht dabei sein werden.
OK, Bridget haben wir in den letzten Jahren sowieso nicht mehr all zu häufig zu Gesicht bekommen.
Doch Hope hat über die letzten Jahre doch einen wichtigen Teil an der Familientafel eingenommen.
Ich bin wirklich gespannt, ob die neue Tradition, dem jeweils neben sich Sitzenden etwas Nettes zu sagen auch dieses Jahr weiter geführt wird.
Und dann wäre da noch die Familie von Maya, die nun auch mit dazu gehört.
Nicole wird auf jeden Fall dabei sein.
Daran geht gar kein Weg vorbei.
Bei Julius und Vivienne sind wir uns noch nicht ganz sicher.
Einerseits wollen sie das gern, nachdem Maya bei ihnen war und die Einladung persönlich ausgesprochen hat.
Doch Andererseits scheinen sie sich bei dem Gedanken daran nicht wirklich wohl zu fühlen.
Man kann aber durchaus auch bei Julius das Herz am richtigen Fleck erkennen.
Wenn ihm beide Kinder egal wären, dann hätten ihn die Worte von Maya, wir müssen uns neue schöne Erinnerungen schaffen, ganz sicher nicht zu Tränen gerührt.
Ach ja und der gute Eric, dem gerade bewußt geworden ist, daß seine Stephanie nun schon 3 Jahre nicht mehr da ist.
Es heißt ja immer, die Zeit heilt alle Wunden, aber gerade an Feiertagen belehrt einen die Realität doch eines Besseren.
Manche Wunden werden nie vollständig verheilen.

Jetzt wird es interessant.
Ivy hat tatsächlich doch den Abend mit Wyatt verbracht, fühlte sich dabei aber sichtlich unwohl, denn schließlich plagt sie die Schuld mit Thomas überhaupt etwas angefangen zu haben.
Und dann kam von ihm plötzlich auch noch eine Nachricht, die sie dazu veranlaßte Wyatt einfach mit einer Lüge abzuspeisen, sie hätte noch zu arbeiten und müsse sofort in die Firma zurück.
Dann ist sie tatsächlich gegangen, aber nicht weil es sie nach mehr gelüstete, sondern weil sie Thomas sagen wollte, daß zwischen ihnen nichts mehr laufen wird.
Er hat noch einen letzten Versuch gestartet und ist Gnadenlos bei ihr abgeblitzt.
Sein Gesichtsausdruck ist wirklich interessant.
Vor allen Dingen, wenn man das Gespräch zwischen ihm und Steffy bedenkt, welches wir vorher mitbekommen haben.
Er war doch erst so scharf darauf Steffy zu beweisen, daß er Ivy rum kriegen kann.
Thomas hat zwar nicht mit Ivy geschlafen, doch trotzdem konnte er sie zumindest für einen Abend sein Eigen nennen.
Davon hat er Steffy aber nichts erzählt.
Er hat behauptet, daß nichts gewesen sei.
Und wenn ich nun noch mal auf sein Gesicht schaue, nachdem Ivy ihm sagte, daß nichts mehr zwischen ihnen laufen wird, dann erkenne ich da doch auch ein wenig Frustration.
Und das nicht, weil er die Wette nun nicht mehr zu gewinnen scheint, sondern weil es mir sehr danach aussieht, als ob er nun doch vielleicht mehr von Ivy will, als nur Wyatt zu verletzen.

Ich bin sehr gespannt, ob ich damit Recht behalten soll.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen