Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 19. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 18.11.2015

Also das war für mich mal wieder eher eine Folge, die nur dazu dienen sollte ein wenig Zeit zu füllen.
Hier ist aber auch nichts sonderlich Interessantes passiert.

Thomas will unbedingt sich und auch Steffy beweisen, daß er es schaffen kann Wyatt und Ivy auseinander zu bringen und dazu scheint ihm jedes Mittel recht zu sein.
Daher nutzt er seine Chance, als er erfährt, daß Wyatt und Quinn über Nacht nicht in der Stadt sind.
Ivy möchte nicht allein im Strandhaus von Wyatt bleiben und so hat sie sich entschieden lieber im Haus von Eric zu bleiben, weil sie sich dort sicher aufgehoben fühlt.
Und damit ist sie dem guten Thomas genau in die Falle gegangen.
Er war durch Zufall gerade dort, als sie nach Hause kam und so hat er beschlossen den Stier bei den Hörnern zu packen und aufs Ganze zu gehen.
Er hat für Ivy Essen aus ihrem Lieblings Restaurant bestellt und hat ihr klar zu verstehen gegeben, daß er darauf aus ist mit ihr eine Nacht zu verbringen, die unvergeßlich sein wird.
Na wundervoll.
Wenn die ganze Geschichte nicht sowieso schon so widerlich wäre, weil sie zur gleichen Familie gehören und auf Grund dessen das alles moralisch nicht vertretbar ist, würden spätestens jetzt bei mir die Alarmglocken schreien.
Er meint es nicht einmal ernst mit ihr und das ist schon absolut widerwärtig.
Warum zum Geier muß er sie unbedingt zum Spielzeug in seinem dusseligen Plan machen, Wyatt das Leben zu versauen ?
Das ist doch einfach nur blöd und total kindisch.

So, Steffy ist nun zu Hause, aber anstatt, daß wir hier einen Antrag zu sehen bekommen, sitzen die Beiden bloß gemütlich zusammen und diskutieren über das Liebesleben von Wyatt und Ivy.
Romantisch.
Auf die Überleitung, die dann Schlußendlich zum eigentlichen Highlight dieses Abends führen soll, bin ich wirklich gespannt.

Warten wir es ab. 






























Mein Video, welches perfekt zu den letzten Ereignissen paßt.

Thomas & Ivy - You'll see, I'll get you