Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 18. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.11.2015

Na zumindest für einen Moment scheint Ivy wieder ihren Verstand zurück gewonnen zu haben.
Sie hat Thomas klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß sie es nicht gut findet von ihm geküßt zu werden, zumal es dabei sowieso nicht um sie geht.
Er will einzig und allein Wyatt damit ärgern, weil er der Meinung ist, daß die Spencer Brüder nicht den gleichen Wert haben, wie die Forrester Familie und das müsse man ihnen klar machen.
Harte Worte, die aber durchaus nicht unwahr sind.
So hat sie sich von ihm zurückgezogen, nur um dann später in den Armen von Wyatt nicht mehr ganz das Gefühl von Geborgenheit zu empfinden.
Der Schaden ist bereits angerichtet.
Ein Tatumstand, der Thomas über alle Maßen freut.
Hat er doch gerade Steffy von seinem letzten tollen Schachzug erzählt.
Mit wieviel Stolz er von dem Kuß berichtete.
Widerlich.
Ganz ehrlich.
Ich mag Thomas wirklich, habe ich schon immer, aber er sollte sich vielleicht mal eine andere Beschäftigung suchen, als ständig Frauen anzugraben, oder zu schwängern, die nicht für ihn bestimmt sind.

Soso, da wird also wohl bald eine Hochzeit ins Haus stehen, zumindest wenn es nach Liam geht.
Er möchte Steffy einen Antrag machen.
Wenn man von ihren Gefühlen füreinander ausgeht, dann sollte ihre Antwort ganz klar ja lauten.
Nachdem aber nun Wyatt mit ihr gesprochen hat und sie bezichtigte langweilig zu sein, nachdem sie nun mit Liam wieder zusammen ist, bin ich mir gerade nicht wirklich sicher, ob sie immer noch an einer Ehe mit Liam interessiert ist.
Vielleicht hat sie sich doch mehr von ihrem jungen Leben erhofft, als der Alltag, den sie inzwischen erreicht haben.
Wobei man auch sagen muß, daß gerade das es ist, was ein Paar zusammen schweißt.
Wenn man nämlich auch den Alltag zusammen überlebt, dann gehört man auch wirklich zusammen.

Ich bin gespannt.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen