Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 12. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.11.2015

Wenn der Löwe brüllt ist das eigentlich Respekt einflößend und die Untertanen werden sich hüten gegen seinen Willen zu handeln.
In diesem Fall ist es aber doch anders.
Caroline II hat Ridge erzählt, daß Liam über seine Vasektomie Bescheid weiß und daß sie nun Angst hat, es wird noch weitere Kreise ziehen.
So hat sich Ridge Brooke vorgenommen und sie zurecht gestutzt.
Naja, sagen wir es mal so.
Er hat es versucht, denn Brooke kann absolut nicht nachvollziehen, wieso er nun böse auf sie ist.
Mal ganz davon abgesehen, daß er ihr im Vorfeld gesagt hat, er wolle diese Geschichte nicht an die große Glocke hängen und es sei die Privatsache von CaRidge, kann ich das natürlich auch absolut nicht verstehen.
Wieso sollte ihm das denn nun etwas ausmachen, wenn sie mit diesem Geheimnis hausieren geht ?
Lieber Gott laß es Hirn vom Himmel regnen.
Ich glaube, als das verteilt wurde, ist Brooke schreiend davon gerannt und hat lauthals geschrien.
NEIN BITTE NICHT, ICH WILL KEIN HIRN.
Muß ja schon.
Anders kann ich mich das nicht vorstellen.

Und jetzt haben wir den Salat.
Gerade in dem Augenblick, als Ridge sich um Brooke zu kümmern versucht, platzt Liam in die Situation.
So bekommt auch er den Zorn des Khan zu spüren.
Er hat zwar zugestimmt es als Privatangelegenheit zu behandeln, aber Liam ist ein Spencer und die gehören zur Gattung Pitbull.
Die Geschichte ist noch lange nicht beendet.
Ich denke, es ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis auch Thomas das Geheimnis aufdeckt und ihm ein Licht aufgeht.
Dann allerdings ist nichts mehr zu retten.

Ich bin gespannt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen