Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 13. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 12.11.2015

Mein ungutes Gefühl was CaRidge betrifft wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
So sehr Ridge auch alles um die Schwangerschaft hinter verschlossenen Türen halten möchte, es wird dort nicht bleiben.
Jedes Mal, wenn jemand etwas sagt, was ihm nicht in den Kram paßt, oder etwas tut, was dieses Geheimnis gefährden könnte, guckt er immer wieder ein verschrecktes Reh.
Und auch Caroline II kann man deutlich die Anspannung ansehen.
Und weil das noch nicht schlimm genug ist, muß man die Leute auch immer wieder auf die Dinge mit der Nase stoßen.
So hat sich Ridge den guten Liam vor dem heutigen Meeting noch einmal bei Seite genommen, um ihn ein weiteres Mal daran zu erinnern, daß die Geschichte privat ist.
Natürlich weckt das in Liam den Wunsch nach Aufklärung.
Und das gespannte Verhältnis zwischen Thomas und Ridge, welches auch vor aller Augen ausgetragen wird, trägt dazu ebenfalls bei.
Es kann wirklich nicht mehr allzu lange dauern, bis das Unausweichliche passiert und das dunkle Geheimnis an die Oberfläche kommt.

Ich will ja nichts sagen, aber der Zorn, der in Ridge wohnt, wird alles kaputt machen, wenn er sich nicht bald in den Griff bekommt.
Klar ist es nicht wünschenswert, daß sich Caroline II auch Gedanken darum macht, wie Thomas es wohl verkraften wird, wenn er von seiner Vaterschaft erfährt.
Dennoch ist es absolut nicht gut, daß Ridge wutentbrannt aus dem Zimmer läuft und seine schwangere Frau einfach vor vollendeten Tatsachen stehen läßt.
Und dann hat sie auch noch das Pech, daß dann ausgerechnet schon wieder Liam vor ihr steht, der definitiv nicht willens ist klein bei zu geben.
Das kann nur übel enden.

Nun soll also der Tag gekommen sein, an dem wir erfahren werden, ob Nicole nun das Baby für ihre Schwester in sich trägt.
Noch macht sie Spaß, ist nervös und gibt an zu hoffen, daß es beim ersten Mal schon geklappt hat, doch wird sie sich auch wirklich freuen, wenn sie nun tatsächlich schwanger ist und ihr Leben komplett umkrempeln muß ?
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß sie darüber wirklich glücklich sein wird.

Warten wir es mal ab.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen