Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 11. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 10.11.2015

Und wieder ein neuer Tag im verzwickten Kartenhaus der Lügengeschichten.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wer es denn sein wird, der die entscheidende Karte zieht, die dieses ganze Lügengebäude in sich zusammen krachen läßt.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis hier die ersten Rechenkünstler das richtige Ergebnis bei dieser nicht besonders kniffligen Aufgabe erraten können.
Während bei CaRidge nun wieder Ruhe eingekehrt ist und Ridge seiner Caroline II versichert hat, daß alles gut werden wird, brauen sich schon wieder ganz dicke Gewitterwolken über ihnen zusammen.
Liam wollte am Laptop von Brooke etwas erledigen und mußte dafür ihren Browser Verlauf einsehen.
Was auch immer so wichtig ist, daß man da nach sehen muß.
Auf jeden Fall hatte er entdeckt, daß über diesen Laptop nach Ergebnissen zum Thema Vasektomie gesucht wurde.
So hat er angenommen, daß es Brooke war, weil es ja schließlich auch ihr Gerät ist und hat dann einen derben Scherz darüber gemacht, daß sie wohl eifersüchtig sei, weil Ridge nun mit einer deutlichen jüngeren Frau noch ein Kind bekommt.
So führte dann eines zum anderen und schon ist die Katze aus dem Sack.
Brooke hat natürlich ihr Versprechen gegenüber Ridge gebrochen und hat Liam von dessen Vasektomie erzählt.
Und der hat nichts Besseres zu tun, als gleich zu seiner Cousine zu laufen und ihr zu dem totalen Wunder zu gratulieren, welches sie ihn sich trägt.
Die Andeutung, es gab eine Zeit, in der sich Caroline II nicht sicher sein konnte, ob Ridge der Vater für ihr Baby sein könne, hat bei ihr einen Schock ausgelöst.
Liam hat es zwar nicht so gemeint, wie es geklungen hat, aber dennoch ist es genauso angekommen.
Wie lange wird es wohl dauern, bis die ganze Geschichte wie ein Lauffeuer die Runde macht und Thomas davon erfährt ?
Ob er dann immer noch daran glaubt, daß Caroline II ihm eine Schwester oder einen Bruder schenkt ?
Das glaube ich kaum.
Es bleibt also spannend.

Nicht weniger interessant ist es bei Nicole und Zende.
Die Beiden können und wollen nicht voneinander lassen.
Das heißt, jetzt ist die Gefahr doch sehr groß, daß hier alle Vorsicht über Bord geschmissen wird und trotz der Warnung es zu lassen Intimität ganz groß oben auf der Liste steht.
Wird Maya einschreiten ?
Sie kommt gerade im richtigen Augenblick ins Fotostudio, um mit anzusehen, wie sich die zwei frisch Verliebten näher kommen.
Auch hier bleibt es spannend.
Wird Nicole wirklich das Kind von Rick in sich tragen, wenn sie denn schwanger ist ?
Oder geht sie vorher noch mit Zende weit genug, so daß er der Vater sein wird ?

Warten wir es ab.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen