Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 6. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 05.11.2015

Endlich gibt es hier mal wieder etwas Anderes zu sehen.
Und bald schon dürfte auch nicht mehr verborgen bleiben, was Thomas mit Ivy im Sinn hat.
Wyatt hat schon bemerkt, daß Thomas offenbar an seiner Freundin interessiert ist.
Wobei ich mich wirklich frage, warum hier die offensichtlichen Gründe nicht einmal angeführt wurden.
Klar stört es ihn, wen würde das kalt lassen, wenn ein Anderer kommt und versucht sich dein Liebstes unter den Nagel zu reißen ?
Aber darauf zu kommen, daß es zu Allererst einmal nicht wünschenswert ist Cousins in einer Beziehung zu sehen, der Punkt wurde nicht erwähnt.
Naja, vielleicht kommt das ja noch.
Auf jeden Fall hat sich Thomas bei dem heutigen Meeting mal wieder Aufmerksamkeit verschafft, die ihm nicht unbedingt gut zu Gesicht steht, denn sein Verhalten wirft doch reichlich Fragen auf.
Er hat sich ganz klar gegen die Spencer Jungs gestellt, die in dem Familienunternehmen Forrester doch eher eine untergeordnete Rolle spielen müßten.
Das kam auf jeden Fall bei Caroline II schon einmal gar nicht gut an, denn schließlich ist sie doch auch eine Spencer.
Aber natürlich besteht da für Thomas ein Unterschied.
Er hat in letzter Zeit sowieso eine sehr interessante Art die Dinge zu betrachten.
Jap und das ist auch Steffy aufgefallen.  
Als sie ihn allein erwischt, konnte sie sehen, wie er abwesend einigen Träumen nachzurennen schien.
Darauf hat sie ihn angesprochen, denn dieser Blick von ihm würde bedeuten, daß da eine Frau im Spiel ist.
Das wollte er natürlich nicht zugeben und schon steht der Beweis in der Tür.
Ivy wollte sich noch einmal bei ihm bedanken, weil er sie vor dem herunter stürzenden Scheinwerfer gerettet hat.
Jetzt braucht Steffy nur noch das Ergebnis ihrer Rechnung betrachten und weiß wo der Hase lang läuft.
Ich bin gespannt, wie sie die Situation beurteilt und ob es ihr wenigstens in den Sinn kommt ihrem Bruder zu sagen, daß es pervers ist, wenn er etwas mit Ivy anzufangen versucht.
Ich hoffe es.

So und nun wieder zu CaRidge, deren Abstinenz doch deutlich zu spüren war.
Caroline II hat inzwischen schon einen kleinen Bauch.
Richtig süß.
Nachdem Meeting sollte es für die Beiden zu einem ersten Arzttermin gehen, doch vorher noch einmal kurz nach Hause.
Ein wenig Ruhe tanken wollte Ridge.
Ach war das süß, wie sie zusammen auf der Couch saßen, er sich zu dem Babybauch beugte und dann die Geschichte von einer Prinzessin erzählte, die auf einer Insel lebte, dann den Weg zu ihm fand und den kaputten Ritter wieder ganz zu machte.
Ich habe auch Rotz und Wasser geheult.

So schön. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen