Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 5. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 04.11.2015

So, alles reden hat gar nichts genützt.
Erst hat Julius versucht auf sein kleines Mädchen einzureden und ihr klar zu machen, wie sehr sie sich selbst schaden könnte, wenn sie das Baby für Maya bekommt und dann bekam auch Vivienne die Chance noch einmal ganz in Ruhe ihren Standpunkt und ihre Sorge zum Ausdruck zu bringen.
Doch Nicole hat ihren eigenen starken Willen und hat beiden zu verstehen gegeben, daß sie es auf jeden Fall tun will und sich dabei ihre Unterstützung erhofft.
Damit war nun alles gesagt und so müssen Mama und Papa Avant nun damit leben und darauf hoffen, daß alles gut gehen wird.
Wobei ich die Meinung von Julius teile, daß dies der Anfang vom Ende sein wird und ganz im Gegensatz zu dem, was sich die beiden jungen Frauen vorstellen, wird sie diese Sache sicher nicht noch mehr zusammen schweißen, sondern auseinander bringen.
Zumal man sich nur einmal Nicole genauer ansehen muß, dann weiß man, daß sie diese Geschichte eigentlich nicht mitmachen möchte.
Auch wenn sie schon tausende Male vorgegeben hat es unbedingt tun zu wollen, sagen ihre Augen jedes Mal NEIN.
Sie ist mit Sicherheit absolut nicht glücklich mit der Sache.
Und nun kann sie nicht mehr zurück, denn jetzt ist der erste Eingriff erfolgt und wenn man der Aussage von Julius glauben darf, dann dürfte auch schon dieser erste Versuch ausreichen, um das Baby auf den Weg zu bringen.
Er meinte nämlich, daß es bei ihnen so sei, daß man die Avant Frauen nur angucken müsse und schon seien sie schwanger.
Na da bin ich ja mal gespannt.

So, da wir das jetzt ja nun auf den Weg gebracht haben, hoffe ich mal darauf auch bald mal wieder etwas Anderes serviert zu bekommen.
Wir haben uns nun schon den dritten Tag in Folge nur mit dieser Babygeschichte beschäftigt, die zwar interessant ist, aber auf die Dauer doch eher Langeweile bei mir hervor ruft.
Also dann die Herren Schreiber.

Es gibt auch noch andere Charaktere in dieser Serie, die wir gern mal wieder sehen würden.