Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 4. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.11.2015

Himmel Herr Gott !!!!!
Wie oft muß ich mich denn noch wiederholen ?
Ein Verbot auszusprechen ist absolut der falsche Weg, um Nicole vom Rückzug zu überzeugen.
Sogar ein Blinder würde erkennen, daß sie sich absolut nicht wohl in ihrer Haut fühlt und gar nicht sicher ist, was die Sache mit dem Baby betrifft.
Wenn man da mit Vorsicht voran geht und ihr ganz sachlich die Lage erklärt, was sie zu erwarten hat und wo die Befürchtungen ihrer Eltern liegen, wäre es mit Sicherheit viel einfacher Nicole die Geschichte auszureden.
Doch Julius macht immer wieder den gleichen Fehler.
Erst versucht er nett und freundlich zu klingen, was ihm nicht gerade leicht fällt und dann gerät er jedes Mal in den Befehlsmodus zurück.
So hat er die Ärztin angesehen und meinte, daß Vivienne und er als Eltern von Nicole diese Geschichte nicht unterstützen.
Da würde nichts stattfinden.

So viele Jahre, die er damit verbracht hat bei seinen Kindern alles falsch zu machen.
Da sollte man doch glauben, daß Julius vielleicht endlich einmal einsehen würde, daß er den falschen Weg gegangen ist und daß der ihn im Leben absolut nirgends hinführen wird.
Er wird mit seiner Art die Dinge anzupacken gar nichts erreichen.
Das Einzige was passieren wird, ist daß Nicole ganz im Gegensatz zu ihren Gefühlen, die ihr raten es zu lassen, aus Trotz dieses Kind kriegen wird, nur weil ihr Vater es verbietet.
Das kann doch nicht der Weg sein, den er für sein kleines Mädchen will.
Während Julius Nicole mehr als offensichtlich drängen will seine Sichtweise zu sehen und zu akzeptieren, drängen auch Rick und Maya Nicole in ihre Richtung.
Denn auch wenn sie es nicht wahr haben wollen, sie üben Druck aus.
Jedes Mal, wenn es heißt, wir freuen uns ja so, daß du das machst.
Und ich habe nie damit gerechnet jemals ein Kind mit meinen Genen haben zu können.
All diese Danksagungen sind mehr als nur Druck, den Nicole spürt.
So hat sie nicht einmal die Chance nein zu sagen, weil sie die Angst verspürt ihre Schwester zu enttäuschen.
Das ist nicht einfach.

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob hier nun wirklich ein Baby auf den Weg gebracht wird, welches Nicole in den ersten Monaten in sich tragen soll.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen