Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 8. November 2015

NCIS - S12E24 - Kinder des Krieges ( Neverland )

Man sollte schon wirklich aufpassen, wem man sein Vertrauen schenkt.
Das kann mitunter Lebenswichtig sein, was auch Gibbs in dieser Folge lernen mußte.
Wir hatten uns sicher alle gefragt, was die Erscheinungen seiner verlorenen Freunde zu bedeuten hatten.
Ich hatte schon die Vermutung geäußert, daß dies auf sein Ende hindeuten soll, so als Vorwarnung oder Ähnliches.
Und wie sich in dieser Folge zeigen sollte, ist dem auch leider so.
Ich bin nur froh, daß man hier nicht wieder den Fehler gemacht hat uns das Ende gleich zu Anfang der Folge zu zeigen.
Das hätte ich als noch schlimmer empfunden, als diesen verfluchten Cliffhanger, mit dem man uns nun über Monate quält, bis wir endlich Näheres erfahren werden.
Nun aber zur Geschichte.

Es ging nun darum den Mord an Dorneget aufzuklären, weshalb natürlich auch seine Mutter mit von der Partie sein wollte, egal was die Vorschriften bei solchen Fällen sagen.
Sie hat nun einmal die nötigen Kontakte und auch einen gewissen Sinn für bestimmte Taktiken, um so manchen Menschen zum Reden zu bringen.
Nachdem man sich den kleinen Jungen wieder angeeignet hat, sollte es nicht lange dauern, bis Mama Dorneget sich den Anführer der Gruppe schnappte und ihn zum Reden brachte.
Der hatte den Kleinen nämlich aus dem Haus von Gibbs holen lassen und in den Irak zurück gebracht.
Entgegen aller Vorsicht und auch der Ratschläge, die ihm nicht nur sein verstorbener Freund und Mentor Mike gab, ist Gibbs mit Tony und Mama Dorneget in den Irak gereist, um den Jungen zu finden und den Mann, der wirklich hinter allem steckt.
Doch wie sich zeigen sollte, war das alles eine einzige groß angelegte Falle, die schon damit begann, daß Gibbs den Jungen mit zu sich nach Hause nahm.
Eben dieser kleine Junge war es nun, der wieder mit einer Waffe auf Gibbs zielte und dieses Mal absolut keine Scheu zeigte sie auch zu benutzen.
2 Mal hat er auf Gibbs gefeuert.
Ich kann wirklich nur hoffen, daß wir Gibbs nicht verlieren werden, denn ein NCIS ohne ihn ist absolut untragbar.
Auch wenn ich alle anderen Charaktere noch so sehr liebe, aber auf Gibbs verzichten geht gar nicht.

Ein wirklich interessantes Staffelfinale.

Da bin ich sehr gespannt, was dann die nächste Staffel für uns zu bieten hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen