Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 8. November 2015

NCIS - L.A. - S06E24 - Konstantin Chernoff ( Chernoff, K. )

Gott sei Dank hat man uns hier nicht wirklich mit in der Seele brennenden Fragen zum Ende der Staffel zurück gelassen.
OK, wir wissen immer noch nicht, was man Deeks eigentlich vorzuwerfen versucht, aber das brennt mir momentan kein Loch in den Magen.
Kann ich gut noch etwas drauf warten.

Wir haben nun zum Ende dieser Staffel doch einiges geklärt bekommen.
Unser Team war nun nach Rußland gereist, um Anna zu befreien und den Verbleib des Öls zu klären.
Anna hat sich aber doch eher selbst befreit, nachdem man ihren Entführer und auch sie umzubringen versuchte.
So nutzte sie nach gemeinsamer Flucht ihre Chance und hat ihn aus dem Weg geräumt.
Damit war dann auch der Verkäufer des Öls nicht mehr da.
Daher rückte nun jemand anderer an die Stelle.
Den Verkauf zu unterbinden und an die Hintermänner zu kommen, stand nun ganz oben auf der Liste.
So haben sich Sam, G. und Anna als Käufer aus Kanada zum dem Hotel Zugang verschafft, in dem die blinde Auktion um das Öl stattfinden sollte.
Alle 5 potenziellen Käufer waren auf eben so viele Zimmer aufgeteilt, so daß es auch unser Team und Anna bedarf, um alle 5 Computer mit einem Virus zu versehen, um den Verkäufer schnappen zu können.
Der ist ihnen aber leider durch die Lappen gegangen, aber zumindest die drei Schiffe, auf die das Öl umgeladen wurde, konnten inzwischen ausfindig gemacht werden.
Während unser Team versuchte den Verkäufer noch zu stoppen, ist Arkady in die Schußlinie gesprungen, um seine Tochter zu retten.
Weil die Polizei schon unterwegs war und es zu gefährlich für unser Team wurde, mußten sie Arkady zurück lassen.
Bin gespannt, ob wir ihn noch einmal wieder sehen werden.

Durch Granger hatte Eric Zugang zu dem geschützten russischen Netzwerk bekommen, um von zu Hause aus alles überwachen zu können.
G. hat diesen Umstand für sich nutzen wollen und Eric daher um den Gefallen gebeten nach Spuren seines Vaters zu suchen.
Natürlich ist das nicht an Hetty vorbei gegangen.
Sie hat ihn später darauf angesprochen und G. verkündet, daß sie Eric diese Suche untersagt hat, weil sie selbst helfen wollte.
Laut ihrer Aussage ist der Vater von G. ein Mann namens Konstantin Chernoff, der aber inzwischen leider verstorben sei.
So haben wir unseren G. an dessen Grab Tränen vergießen sehen, weil er nun endlich gefunden hat, wonach er solange suchte, das Ergebnis aber absolut nicht seinen Erwartungen entspricht.
Die einzige Frage, die sich mir hier nun am Ende stellt, ist folgende.
Wir haben nun den Mann gesehen, der nach Aussage von Arkady immer in dem gleichen Café seinen Espresso genossen hat.
Weiß Hetty es nicht besser und glaubt wirklich, daß der Vater von G. tot ist ?
Oder hat sie einen Grund ihm das als Wahrheit zu verkaufen ?

Auf diese Frage hätte ich dann doch schon gern eine Antwort.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen