Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 30. November 2015

Hawaii Five - 0 - S05E17 - Auf der Lauer ( Stakeout )

Und wir sind schon wieder beim Eheberater gelandet.
Ich liebe es, wenn wir Steve und Danny in solchen Situationen zu sehen bekommen.
Die Beiden sind einfach nur göttlich zusammen.
Durch den aktuellen Fall durften wir in dieser Folge sogar mal wieder richtig viel von unseren Lieblingen sehen.
Ein Juwelier war ausgeraubt worden und der Räuber wurde kurz nach der Tat, von dessen Freundin und Komplizin über den Haufen geschossen.
Sie fühlte sich sehr sicher, denn sie war ja der Meinung, daß sie ihn aus dem Weg geschafft hätte.
Dem war aber ganz und gar nicht so.
Er hat überlebt und war nun natürlich auf Rache aus.
So haben Steve und Danny eine Wohnung im Haus gegenüber der Freundin bezogen und sie gemeinsam überwacht.
War das lustig.
Da konnten sie aber mal so richtig an ihren Problemen arbeiten, wie es ihnen die Therapeutin auch schon als Hausaufgabe aufgetragen hatte.

Wirklich, wie ein altes Ehepaar.
So war es auch kein Wunder, als die alte Dame bei ihnen auftauchte, um die Leute zu begutachten, die sich in der Wohnung ihrer Freundin aufhielten, daß sie gleich auf eine Schwulenehe schloß.
Danny störte das eher nicht, Steve mußte es sofort aufklären.
Richtig klasse sollte es dann werden, als er erklärte, sie seien Five-O.
Gut zu wissen.
Da hatte die Dame doch einen Fall für sie.
Ihr wurde direkt vor ihrer Haustür der Farn gestohlen.
Nachdem Steve zusicherte, daß er jemanden schicken würde, der sich um das Problem kümmert, war die Dame dann auch erst einmal zufrieden von Dannen gezogen.
Was dann kommen sollte, hatte ich mir schon gedacht.
Jerry hatte den Auftrag übernommen und ihm wurde schnell klar, was ich schon erahnt hatte.
Die Dame brauchte einfach nur Gesellschaft.
Sie fühlte sich nach dem Tod ihres geliebten Mannes doch sehr allein.
Ich denke mit dem ganzen Five-O Team als neue Freunde, dürfte ihr so schnell nicht wieder langweilig werden.

Nun wieder zu unseren Liebenden.
Ich weiß schon, warum ich Danny seit dem ersten Tag so sehr mag.  
Er liebt Bon Jovi.
Das ist mein Mann.
Dank der Überwachungsgeschichte, haben es die Beiden jedenfalls geschafft sich tatsächlich endlich etwas näher zu kommen und Steve konnte sogar mal Gefühle zeigen, was ihm wirklich nicht leicht fällt.
Und jetzt hat ihm Danny eine Gitarre gekauft.
So süß die Zwei.

Tolle Folge, auch wenn sie recht blutig ausging.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen