Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 27. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 26.10.2015

Das kommt davon, wenn man Dinge zu früh sagt, oder auch gar nicht erst erwähnt und sich dafür entscheidet sie lieber unter den Teppich zu kehren.
Erster Fall, Nicole und Maya, die sich für ein Baby entschieden haben.
Nicole soll es für Maya austragen, was an sich eine tolle Sache ist, wenn Nicole ihrer Schwester diesen Gefallen tun kann.
Es war soweit auch alles unter Dach und Fach.
Nicole schien sich ihrer Sache sehr sicher zu sein, bis ihre Eltern plötzlich auf der Matte standen.
Maya konnte nicht anders, als ihrem Vater die Neuigkeiten direkt vor den Bug zu knallen.
War allerdings eine ganz schlechte Idee, wie ich schon in der letzten Folge angedeutet habe.
Es war doch abzusehen, daß Julius damit absolut nicht einverstanden sein würde.
Seine Art die Dinge auszusprechen, ist zwar nicht gerade die Feinste und sehr verletzend, aber dennoch hat er nicht Unrecht, wenn er sich um Nicole Sorgen macht.
Er hat es versucht ihr zu erklären, doch sie will nicht so recht zuhören und so ist es nun an Vivienne.
Es stimmt schon.
Man ist nur ein Mal jung und schön und Schönheit ist sowieso vergänglich.
Man sollte versuchen sein junges Leben so gut es geht auszukosten, denn sonst kommt man irgendwann an einem Punkt im Leben an, an dem man sich über die nicht genutzten Chancen beklagt.
Und das sollte sich Nicole gut überlegen.
Ich bin gespannt, was bei der Geschichte nun raus kommt, denn Nicole sieht mir doch danach aus, als ob sie sich die Sache anders überlegen würde.

Daß dieses Gespräch nicht gut ausgehen würde, war nicht anders zu erwarten.
Bill ist absolut nicht begeistert davon, daß Caroline II ein Baby von Ridge bekommt.
Er hat die unzähligen Frauen vor Augen, die Ridge über die Jahre verletzt hat.
Natürlich hat er Angst, daß Caroline II das gleiche Schicksal treffen wird.
So läßt sich Bill auch von Katie nicht wirklich beeinflussen, auch wenn sie Recht hat, mit dem was sie sagt.
Bill muß Ridge nicht mögen.
Das einzig Wichtige ist, daß Caroline II mit Ridge glücklich ist.
Wenn er ihr gut tut, ist alles andere unwichtig.

Das hat ja nicht lange gedauert.
Aber, daran ist Ridge selbst Schuld.
Er wollte unbedingt seinen Sohn aus den Augen haben und ihn auch nicht in die Geschichte mit dem Baby involvieren, doch genau dieses Handeln hat dazu geführt, daß sich Thomas nun die Frage aller Fragen stellt.
So steht er also nun vor Caroline II und fragt sie, ob er der Vater dieses Babys ist.
Eine schnelle Antwort hätte ihn sicher davon überzeugt, daß Ridge der Vater sei, doch da sie ihn erst einmal verwundert ansieht und scheinbar überlegen muß, was sie sagt, wird er es wohl nicht glauben, wenn sie ihn anlügt.
Aber das erfahren wir dann wohl erst in der nächsten Folge.

Bin sehr gespannt.     



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen