Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 23. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 22.10.2015

Ich habe doch gesagt, in Sicherheit wiegen ist nicht drin.
Brooke wird nicht aufhören Fragen zu stellen, bis sie auf alles eine zufrieden stellende Antwort hat.
Da sie vorerst mit der Tatsache abgeschlossen hat Ridge wieder Vater werden zu sehen, wird das nächste Thema in Angriff genommen.
Also wieso ist Thomas in Paris ?
Wenn seine Entwürfe nicht dem entsprechen, was Ridge sich für die Kollektion verspricht, dann sollte Thomas bei ihm sein und von ihm lernen.
Wie soll er das denn machen, wenn er in Paris ist.
Darauf gab es natürlich keine ausreichende Antwort, denn sie fragte Caroline II und die wußte absolut nicht, wie sie darauf antworten sollte.
Außer natürlich, daß Ridge Recht hat und sie seine Meinung teilt.
Ich denke, der Bluthund Brooke wird die Sache schon noch aufklären.
Dazu kann ich nur immer wieder sagen, daß sich CaRidge nicht zu sicher fühlen sollten, denn ihre kleine Seifenblase scheibt mir kurz vorm Platzen zu stehen.
Richtig unangenehm wird es erst, wenn das Geheimnis um die Schwangerschaft gelüftet ist.
Ich bin gespannt.

Immer, wenn gerade alles danach aussieht, als ob sich alles in die richtige Richtung fügen wird, dann passiert das Unfaßbare.
Nicole hat es geschafft Zende davon zu überzeugen, daß sie zusammen sein können, auch wenn sie das Kind ihrer Schwester bekommt.
Sie meinte zwar, daß sie nein sagen würde, wenn er sie auf Grund der Schwangerschaft verlassen wolle, doch darum braucht sie sich erst einmal keine Gedanken machen.
Da komme ganz andere Probleme auf sie und Maya zu.
Alles ist in bester Ordnung und sie sind sich alle so sicher, daß es klappen wird.
Friede-Freude-Eierkuchen und schon stehen die lieben Eltern vor der Tür.
Daß Maya ihrem Vater kein Stück Glauben schenkt, als er plötzlich meint sie akzeptieren zu wollen und sich für sein Benehmen bei ihrer Hochzeit entschuldigt, kann ich nachvollziehen.
Und die gute Stimmung in seinem Gesicht, wird verziehen sobald er von den Plänen seiner Töchter erfährt.
Ich denke, Nicole das Kind ihrer Schwester austragen zu lassen, ist kein Grund für Julius sich zu freuen.
Dem wird er auch ganz bestimmt nicht zustimmen.
Sie ist zwar erwachsen und kann selbst ihre Entscheidungen treffen, aber ich denke, er wird sich da gewaltig einmischen wollen.

Darauf bin ich sehr gespannt.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen