Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 21. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 20.10.2015

Manche Dinge gehen hier für meinen Geschmack doch etwas zu schnell in die richtige Richtung.
Nachdem sich Liam vor Ivy und Steffy gestellt hat, um die Beiden wieder zur Vernunft zu bringen, sieht es ganz danach aus, als ob es wirklich dazu kommen kann, daß die Beiden sich vertragen und einander vergeben können.
Ist zwar eine schöne Sache, doch mir geht das viel zu schnell.
Das ist genauso wie mit dem Video.
Erst hat Ivy den totalen Rachetrip im Sinn und kann gar nicht genug davon bekommen, daß sie Steffy damit unter Druck setzen kann und dann läßt sie von einer Sekunde auf die Andere davon ab und löscht das Video.
Das sind alles Sachen, die überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn sie so schnell passieren, denn dann erweckt es den Eindruck, als ob die Dinge nicht aus ehrlicher Überzeugung geschehen.
Aber was solls, unser einer als Fan hat da ja keine Ahnung von.
Die Schreiberlinge werden schon wissen was sie tun.
Sollte man jedenfalls glauben.

Das ging schneller als ich dachte.
Ridge ist von der Situation vollkommen überfahren worden und so blieb ihm keine andere Wahl als die Schwangerschaft zuzugeben.
Aber in den Kram gepaßt hat es ihm natürlich nicht.
Und daß er meinte, sie wollten das eigentlich eine Weile geheim halten, hat Liam und Pam natürlich nicht davon abgehalten dieses kleine süße Geheimnis sofort zu verbreiten.
Ausgerechnet Brooke hat es von Pam erfahren.
Da sie über die Situation um Ridge und seine Unfähigkeit ein Baby zu zeugen Bescheid weiß, will sie es natürlich nicht glauben und bezichtigt Pam der Lüge.
So geht Pam natürlich davon aus, daß Brooke es nur schwer aufnehmen kann, weil sie selbst eine Vergangenheit mit Ridge hat und deswegen vielleicht eifersüchtig ist.
Interessant.
Brooke geht natürlich sofort zu Ridge und will den Dingen auf den Grund gehen.
Natürlich glaubt sie ihm kein Wort, als er behauptet, er hätte die Vasektomie rückgängig machen lassen und dann hätte es tatsächlich doch geklappt.
Und schneller als sich das in meiner Fantasie manifestieren könnte, hat Brooke die richtige Frage gestellt.
Wessen Kind wächst da in Caroline II heran ?
Oha, böse Falle.
Und da Steffy schon in den Raum gestellt hat, daß sie sich ernsthaft Fragt, wie Thomas diese Sache verkraften wird, wird auch er sich sicher bald fragen, von wem das Kind wohl ist.

Es bleibt also interessant.