Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 22. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.10.2015

Höhö, das war lustig.
Ich muß ja schon sagen, Männer können ja so „ nicht in der Lage “ sein die Gefühle von Frauen zu verstehen.
Und zuhören ist auch nicht unbedingt ihre Stärke, was sich bei Wyatt mal wieder wunderbar gezeigt hat.
Ivy hat ihm gesagt, daß sie überglücklich ist nun doch nicht mehr in Unterwäsche posieren zu müssen, worauf er meinte, wenn er geahnt hätte, daß sie sich dabei so unwohl fühlt, hätte er sie nie dazu ermutigt.
HALLO ?
Sie hat ihm klar und deutlich ins Gesicht gesagt, daß sie es nicht will und sich in ihrer Haut absolut nicht wohl fühlt.
Und dann hat er sie dazu gebracht ihm die Wäsche vorzuführen und dann noch den Pizzaboten in Selbiger zu empfangen.
Aber die Retourkutsche sollte nun folgen.
Da er sie auch weiterhin in Unterwäsche sehen will, hat sie ihm gesagt, er müsse dafür einen Preis zahlen und so mußte er ihm Büro einen Striptease hin legen.
Und wie es immer so schön ist, wenn es gerade peinlich wird, dann muß jemand wie Pam herein kommen.
Jetzt kann Wyatt verstehen, wie unwohl sich Ivy gefühlt hat, als Stück Fleisch bewundert zu werden.

Ob Brooke ihm nun glaubt oder nicht, ist doch vollkommen egal, denn es geht sie absolut nichts an, von wem das Kind ist, welches Caroline II in sich trägt und wenn es ein Außerirdischer gewesen wäre, der sie geschwängert hat.
Aber Brooke kann es natürlich nicht lassen ihre Nase in die Angelegenheiten von Ridge zu stecken und so hatte er alle Mühe sie davon zu überzeugen, daß er der Vater ist.
Nun glaubt er sein Ziel erreicht zu haben.
Ich denke das nicht.
Sie wird wohl nur klein bei gegeben haben, damit er sich sicher fühlt.
Stattdessen wird Brooke sicher versuchen den Dingen auf den Grund zu gehen.
Damit dürften auch die Chancen gut stehen, daß Thomas schneller von der Schwangerschaft erfährt, als es CaRidge lieb sein dürfte.
Da bin ich wirklich gespannt.

Im Moment wiegen sie sich noch in Sicherheit, aber das wird sich garantiert schnell ändern.