Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 15. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.10.2015

Wir hatten man gerade 3 Tage Zeit uns von dem Drama um CaRidge zu erholen und schon geht es in die nächste Runde.
Nun geht es daran unangenehme Fragen zu beantworten, denn natürlich fragen sich nun alle, wieso Thomas so plötzlich nach Paris verschwinden mußte.
Auch, wenn niemand die Entscheidungen von Ridge anzweifeln sollte, wird doch trotzdem hinter vorgehaltener Hand spekuliert.
Vor allen Dingen, wenn Ridge jedes Mal sehr feindselig reagiert, wenn auch nur der Name Thomas fällt.
Das ist doch sehr verdächtig.
Ich bin gespannt, wann dann die Fragen in die richtige Richtung gehen und man wissen möchte, was Thomas angestellt hat, um ins Exil verbannt zu werden.
Da wird wohl Brooke sicher die Erste sein, die da eine Verbindung herstellen kann.
Ich hatte schon wieder ganz vergessen, daß hier ein Geheimnis gar nicht möglich ist, denn Brooke weiß ja um das Problem Ridge's keine Kinder zeugen zu können.
Wie werden CaRidge wohl die Schwangerschaft erklären ?
Da bin ich mal sehr gespannt.

Und wieder ein Geheimnis, welches schneller die Runde macht, als das man überhaupt das Wort geheim sprechen könnte.
Natürlich beschäftigt sich Zende mit dem Thema Nicole und der Bitte ihrer Schwester Maya.
Es geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und so vertraut er sich Carter an.
Der ist der Meinung, daß es absolut undenkbar ist Nicole dieses Kind austragen zu lassen.
Man müsse schließlich einige Faktoren bedenken.
Das Kind wäre dann zur Hälfte von Rick, also Zende's Onkel und Nicole wäre die biologische Mutter.
Das allein ist schon Grund genug es zu lassen.
Und dann spielen natürlich auch die Hormone einer werdenden Mutter eine sehr große Rolle.
Eine Schwangerschaft verändert eine Frau unweigerlich.
Darüber muß man sich im Klagen sein.

Während sich Zende mit Carter zu dem Thema austauscht, hat sich Nicole ausgerechnet Brooke anvertraut.
Wirklich objektiv ist sie schon einmal nicht.
Und einen Rat in Bezug auf die Beziehung zwischen Nicole und Zende kann sie eigentlich auch nicht geben.
Brooke hat doch keine Ahnung, was Liebe ist.
Sie hat schon immer Liebe mit Sex verwechselt.
Brooke hat doch mehr Männer geheiratet, als manche Menschen Unterwäsche im Schrank haben.
Sie schreibt doch Eheversprechen, wie andere Leute ihre Einkaufszettel.
Und mit diesen Voraussetzungen hat sie Nicole eingeredet, es würde schon alles gut werden und Zende wäre ja so Verständnisvoll und würde sie noch mehr lieben, wenn er sieht, wie sehr sie ihre Schwester liebt und was sie für Maya zu tun bereit ist.
Weit gefehlt.
Nicole muß erkennen, daß Zende absolut nicht hinter der Idee steht.
Sie will das Kind für Maya bekommen und er will nicht, daß sie das tut.
Da ziehen also dunkle Wolken am Horizont auf.
Diese Beziehung könnte schon zu Ende sein, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.

In der Zwischenzeit haben sich Maya und Rick mit einer Expertin auf dem Gebiet künstliche Befruchtung und Mutterschaft durch eine Leihmutter getroffen.
Die Dame ist zu ihnen nach Hause gekommen, um ihnen alles über das Thema zu erzählen, was man wissen muß.
Daß Maya so handelt und im Voraus alles erfahren möchte, ist eine tolle Sache.
Es wäre aber vielleicht besser gewesen, diesen Termin mit der Dame abzuhalten und erst danach das Gespräch mit Nicole zu führen.
Denn wie schon die Dame sagte, sind die Umstände besonders schwierig, wenn die Frau, die das Kind austragen soll, ein Familienangehöriger ist.  

Da bin ich ja mal wirklich gespannt, wie das wohl enden wird.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen