Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 14. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 13.10.2015

Na dann wollen wir doch mal sehen, wie sich hier die verschiedenen Situationen entwickeln.
Zende hat Nicole gesagt, daß sie auf keinen Fall das Baby für ihre Schwester bekommen sollte.
Allerdings hat er dabei nur ihre gerade erst frisch entstandene Beziehung im Kopf.
Er befürchtet, sie könnten daran scheitern.
Ist natürlich etwas Wahres dran.
Doch trotzdem ist es die Entscheidung von Nicole.
Im Gespräch mit Maya hat sie verlauten lassen, daß sie im Moment weder ja noch nein zu der Geschichte sagen kann.
Sie liebt ihre Schwester über alles und ist stolz und geehrt, daß ihr so eine Bitte überhaupt angetragen wurde.
Etwas für ihre Schwester tun zu können, um ihr für alles zu danken, was Maya für sie getan hat, wäre einfach schön.
Nicole muß aber erst einmal darüber nachdenken.
Mehr kann man für den Moment auch nicht verlangen.
Auch wenn es alles ziemlich schnell aus Maya geplatzt ist, weil sie sich natürlich darüber freuen würde, wenn alles so klappt, wie sie sich das wünscht, hat sie doch trotzdem auch das Wohlbefinden ihrer Schwester im Auge.
Maya will ihr und ihren Träumen nicht im Weg stehen.
Klingt doch schon mal ganz gut.

Oha, damit habe ich nicht gerechnet.
Nachdem sich Steffy und Bill wunderbar auf Kosten von Ivy amüsiert haben, sollte es zum Gespräch zwischen Liam und Steffy kommen.
Er hat ihr gesagt, daß sie einen großen Fehler gemacht hat, so wie sie es schon einmal getan hat.
Man sollte auf die Gefühle der Leute schon Rücksicht nehmen.
Nicht jeder ist mit seinem eigenen Körper so in Einklang, daß er sich ohne Probleme in Unterwäsche der ganzen Welt präsentieren kann.
Nicht jeder kann so offen mit Sexualität umgehen.
Und das hat sie auch schon bei Ally unterschätzt und nicht respektiert.
Der Schlag hat wirklich tief gesessen.
Ich hätte nie gedacht Liam mal sowas zu Steffy sagen zu hören.
Er hat aber Recht.
Daß ist ja auch das, was ich schon seit Wochen predige.
Nur, weil man selbst vielleicht so veranlagt und offen den Dingen gegenüber ist, kann man das nicht auch von anderen erwarten.
Mal sehen wie das ausgeht.

Soso.
Wyatt hat beschlossen Ivy für einen Gegenschlag zu rüsten.
Sie soll sich Steffy gegenüber verhalten, als ob ihr nichts lieber wäre, als diese Unterwäsche zu präsentieren.
Damit soll Steffy von ihrem Plan abrücken, denn wenn Ivy daran Spaß hat, würde Steffy ihren Spaß daran verlieren.
Damit wäre die Rache nicht gegeben.
Denn Demütigung steht bei ihr an erster Steffy.
Ob der Plan aufgehen wird, muß sich noch zeigen.

Auf jeden Fall sind sich die Beiden ihrer Sache momentan sehr sicher.