Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 6. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 05.10.2015

Oh mein Gott, was für ein Schock.
Nicht schlimm genug, daß Ridge einsehen mußte, sein Sohn kümmert sich absolut nicht darum, was er tut und wem er damit weh tut, nein, als Caroline II endlich alles sagen konnte, war alles zerstört.
Nicht nur, daß Thomas mit Caroline II geschlafen hat, nun trägt sie auch noch sein Kind in sich.
Wie soll Ridge jemals damit klar kommen ?
Ich kann mir dazu gar nicht so viele Gedanken machen.
Die ganze Szenerie war einfach viel zu schmerzhaft.
Wirklich gut gespielt von den Beiden.
Mir hat es jedenfalls ordentlich den Magen verdreht und genauso sollte es auch sein, wenn man solche Szenen sieht und mit den Charakteren die Gefühle teilt.

Gefühle ganz anderer Art hat Thomas.
Nachdem er nun Steffy erzählt hat, daß er seinen Vater geschlagen hat, sollte auch der Grund ans Licht kommen.
Er fühlt sich schon seit den Kindheitstagen vernachlässigt und hat das Gefühl schon immer in Konkurrenz zu seinem eigenen Vater zu stehen.
Klar war es absolut nicht richtig ihn zu schlagen und Thomas würde das auch gern zurück nehmen.
Er wünscht sich ein tolles Verhältnis zu Ridge.
Er weiß ja gar nicht, was für Probleme er wirklich hat.
Thomas sollte die Ruhe vor dem Sturm besser genießen, denn ein Hurrikan kommt direkt in seine Richtung.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht.
Ivy hat beschlossen Eric auf ihre Seite zu ziehen, um in die Firma zurück zu können.
Nun muß sie ihm allerdings auch alles sagen, was zu dem Vertrauensbruch mit Steffy und dann natürlich zu ihrem Rauswurf geführt hat.
Wird Eric sich dann wirklich für sie einsetzen, oder wird er sie ebenso fallen lassen, wie Steffy es getan hat.

Wir werden sehen.