Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 3. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.10.2015

Einfach wird das nicht werden.
Es ist schon schwer genug sich selbst mit den Ereignissen abfinden zu können, doch Ridge darüber in Kenntnis zu setzen, ist eine ganz andere Sache.
Es hat wirklich eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis Caroline II ihm Ansatzweise sagen konnte, was in der Nacht passiert ist, als er sie so sehr vor den Kopf gestoßen hat.
Aber, er ist Verständnisvoll und weiß, daß er die Schuld daran trägt.
So verspricht er ihr, daß sie das gemeinsam durchstehen werden.
Super.
Wenn da nur nicht noch so einige Dinge wären, die eher sehr schwer verdaulich sind.
Zu verstehen, daß jemand die Situation von Caroline II offenbar Gnadenlos ausgenutzt hat, ist schon nicht einfach.
Dann auch noch zu erfahren, daß es jemand ist, der sich Freund nennt, ist unglaublich.
Doch nun konnte Caroline II ihrem geliebten Ridge endlich die richtig üble Nachricht unterbreiten, daß es sein eigener Sohn war, der sich gewagt hat diesen Frevel zu begehen.
Das muß Ridge erst einmal auf die Reihe bekommen, doch das wirklich Schlimme konnte ihm Caroline II noch gar nicht sagen.
Nicht schlimm genug, daß sie mit seinem Sohn geschlafen hat, ohne davon überhaupt etwas zu wissen.
Zur Krönung des Ganzen trägt sie nun auch noch die Frucht seines Leibes in sich.
Das wird ein Schock für Ridge und ob er den so schnell verdauen kann, das muß sich noch zeigen.

Währenddessen hat Steffy ihren Bruder dabei erwischt, wie er mit einem Modell geflirtet hat.
Das war doch sehr Aufschlußreich.
So hat sie zu Thomas gesagt, daß er sich wie Ridge in dessen besten Jahren verhalten würde.
Oh man, gar nicht gut.
Das war für Thomas ein Punkt, den er absolut nicht hören wollte und deshalb hat er auch nicht gerade freundlich auf diese Aussage reagiert.
Natürlich wollte Steffy wissen, was denn mit ihrem Bruder los sei.
So erzählte er ihr, daß er mit Ridge aneinander geraten ist und aus Folge daraus seinen Vater geschlagen hat.
Und weil er gerade so schön in Fahrt ist, kommen mal wieder wilde Andeutungen über seine Lippen.
Steffy ist nicht blöd.
Es wird sicher nicht lange dauern, bis sie realisiert, was er damit sagen will und begreift, daß da zwischen Caroline II und ihm etwas gewesen sein muß.
Ich bin wirklich gespannt, wie es nach dem Wochenende weiter geht.

Das Drama kann ja nur noch schlimmer werden.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen