Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 4. Oktober 2015

NCIS - S12E19 - Lex Talionis ( Patience )

Was für eine interessante und zum Teil sehr lustige Folge.
Geheimnisse sind bekanntlich alles und das sollte hier ganz im Vordergrund stehen.
Als nach dem mißglückten Rettungsversuch einer Prostituierten der NCIS auf den Plan gerufen wurde, sollte es erst richtig interessant werden.
Ich hatte mir schon gedacht, daß mit dem Mann etwas nicht stimmte, der dieser Frau Schutz versprochen hatte, doch glaubte ich daran, daß es sich hierbei um ein abgekartetes Spiel handeln würde.
Dem war aber nicht so.
Er wollte sie wirklich schützen.
Es ging dabei um eine geheime Operation, um den Täter eines Bombenanschlags von 1979 aufzuspüren.
Sie mußten ihm offenbar sehr nah gekommen sein.

Ja und nun sollte es ins Eingemachte gehen.
McGee hat sich in dieser Folge mehr als nur zurückgesetzt gefühlt.
Wußten doch Tony und Gibbs schon lange über diese Sache Bescheid und haben ihm nicht ein einziges Wort davon gesagt.
Und auch Abby war nicht gerade begeistert, daß nicht sie in ihrem Labor die DNS Analyse machen durfte, die sie überhaupt erst zum richtigen Täter führen sollte.
Aber Gibbs hatte eine einfache und einleuchtende Erklärung dazu.
Somit waren zumindest bei Abby die Wogen geglättet.

Richtig lustig sollte es werden, als Tony und Ellie Undercover als Ehepaar auftreten sollten und sich in einer erotischen Paarsitzung wieder fanden.
War nicht nur für die Beiden unangenehm, denn Gibbs und Leon haben dabei zusehen müssen.
War schon wirklich komisch.
Leider hat man uns aber viel zu früh aus dieser Szene befreit, so daß wir nicht mehr zusehen konnten, wie unangenehm es den Beiden werden sollte.

Dafür sollte es dann für Abby nicht angenehm werden, als sie mit McGee auf das Schiff geflogen wurde, um den Computer des Verdächtigen zu untersuchen.
Da kann man mal wieder sehen, wie klein doch die Welt ist.
Ausgerechnet einem Bekannten eines ihrer alten Freunde, mußten sie über den Weg laufen.
Und der wußte etwas über eine Beziehung, von der nicht einmal McGee etwas wußte.
Süß.

Haha und dann Ducky und Jimmy.
Die Beiden im Labor von Abby und Jimmy wollte lieber die Arbeiten am Mikroskop machen, weil er doch mehr Erfahrungen im Labor habe.
Da hat ihm der gute Ducky aber mal schnell erklärt, daß wenn er nicht nett ist, er bis zum Ende seiner Laufbahn, die Eingeweide vom Fußboden der Autopsie kehren darf.
Geil.
Wirklich tolle Folge, mit viel Unterhaltungswert.

Hat mir sehr gut gefallen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen