Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 11. Oktober 2015

NCIS - S12E20 - Der tote Samariter ( No Good Deed )

Mal wieder eine interessanter Fall, der doch auch wieder einmal erheblich ins Hintertreffen geraten ist, bei dem was neben der eigentlichen Geschichte so alles passierte.
Ist ja nichts Neues.
Obwohl ich doch sagen muß, daß eine verdeckte Operation des ATF unter dem Namen Fast and Furious sehr interessant klingt.
Na, wer hat hier nicht zuerst an Rennsport gedacht ?
Nein, tatsächlich ging es um Waffen, die über Strohmänner an Verbrecher verkauft wurden, um diese dann dran kriegen zu können.
Das war ein totaler Reinfall, denn die meisten Waffen sind nie wieder aufgetaucht.
Ein sehr dunkler Fleck in der Geschichte des ATF.
Und noch dunkler sollte es nun werden, da mit einer dieser Waffen ein Marine zu Tode kam.
So wurde dann auch Zoe zu dem Fall hinzugezogen.
Eigentlich eine tolle Sache für Tony, mit seiner Freundin zusammen arbeiten zu können.
Aber, dieses Mal fühlte er sich so gar nicht wohl in seiner Haut.

Ich wußte, daß es nur schief gehen kann, wenn sich Tony tatsächlich mal darüber freut, daß sein Vater zu Besuch kommen will.
Und es war auch schon abzusehen, daß da mal wieder etwas im Busch ist, als sich die Beiden zum ersten Mal an diesem Tag sehen sollten.
Papa DiNozzo war zu früh dran und schon lief bei Tony alles durcheinander.
Das sollte sich aber schnell geben, da Tony Sen. beschlossen hat für den Arbeit alle Vorbereitungen zu treffen.
Er sollte das erste Mal auf Zoe treffen und natürlich sollte das besonders werden.
Tony glaubte, sein Vater würde sich um die Reservierung eines Tisches in einem Restaurant kümmern.
Weit gefehlt.
Papa DiNozzo wollte seinen Junior mit dessen Lieblingsessen überraschen.
Die Überraschung ist ihm gelungen.
Hat er doch fast die Küche in Brand gesetzt und wie es so die Art von Tony ist, hat er mal wieder vollkommen überzogen reagiert.
Und so ist ihm dann auch raus gerutscht, daß es besser wäre, wenn sein Vater nicht da ist.

Das Ende vom Lied.
Papa DiNozzo hat sich dann über Nacht bei Gibbs einquartiert.
So sollte dann aber auch alles geklärt werden.
Gibbs hat immer ein offenes Ohr und so konnte er im Nachhinein für Klarheit zwischen den Beiden sorgen.
Papa DiNozzo fühlt sich einfach nur einsam und möchte in die Nähe seines Sohnes ziehen.
Toller Plan, Tony ist begeistert.
Aber auch nur solange bis Papa DiNozzo ihm erzählt, er habe eine Wohnung im gleichen Haus gefunden.
Das geht gar nicht.
Aber noch bevor ihm Tony das sagen konnte, hatte sein Vater ein Einsehen mit ihm.
Natürlich soll sein Sohn sein eigenes Leben genießen können und das geht nicht, wenn Papa DiNozzo mit im Haus wohnt.
Und nun hat er sich auch noch für eine Seniorenresidenz entschieden.
Nein, er ist noch nicht in dem Alter, aber dort sollen viele ältere sehr reiche Frauen zu finden sein.
Na dann.

War mal wieder eine tolle Folge.
Am Ende konnte alles geklärt werden.
Der Täter wurde gefaßt und alles ist erst einmal wieder in Ordnung.

Was habe ich über Abby lachen müssen.
Sie hat in ihrem Labor Hausputz gemacht und dann ist ihr eingefallen, daß sie das auch bei Gibbs im Keller tun könnte.

Ihr Gesichtsausdruck war wirklich Gold wert, als Gibbs ihr sagte, daß sein Keller Tabu ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen