Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 10. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 09.10.2015

Zum Ende dieser Woche haben wir CaRidge aus den Augen verloren und widmen uns mal wieder anderen Charakteren.
Da wären Zende und Nicole, die gerade erst beschlossen haben ihren Gefühlen zueinander endlich freien Lauf zu lassen.
Wurde ja auch wirklich Zeit und sie sind absolut süß zusammen.
Ich weiß nur nicht, wie lange das so harmonisch bleiben wird.
Da wären nämlich auch noch Rick und Maya und die Beiden könnten die Harmonie des jungen Paares empfindlich stören.
Maya hat nach der Hochzeit beschlossen, daß es jetzt Zeit wäre eine Familie zu gründen.
Rick ist total begeistert und gibt zu schon über Adoptionen nachgedacht zu haben.
Klar, ist das eine Möglichkeit, doch Maya denkt da an etwas Anderes.
Sie möchte ein Kind, welches zu gleichen Teilen Forrester und Avant Blut in sich hat.
Etwas schwierig, aber nicht unmöglich, wie Maya sagt.
Und nun kommt der Punkt, an dem es wirklich heikel wird.
Sie hat beschlossen Nicole darum zu bitten ihren Teil beizutragen.
Ich kann wirklich verstehen, daß man sich in sämtliche Richtungen orientiert, wenn man nicht auf natürlichem Wege zu einem eigenen Kind kommt.
Macht durchaus alles Sinn, doch diese Variante produziert schon Probleme, bevor es überhaupt ein Kind gibt.
Und so geschockt, wie Nicole bei der Frage guckt, ob sie dazu bereit wäre, bin ich wirklich gespannt, wie ihre Antwort aussehen wird.

Guter Schachzug.
Steffy hat Ivy geraten eines der Unterwäsche Stücke mit nach Hause zu nehmen und sie Wyatt vorzuführen, um einen Vorgeschmack auf das Kommende zu erhalten.
Natürlich ist Ivy absolut nicht erfreut über die ganze Situation und sagt dies auch Wyatt, doch er bringt sie tatsächlich dazu das Stück für ihn zu tragen.
Und dann kommt wieder sein Charme zum Vorschein und schon ist sie nicht mehr ganz so abgeneigt.
Genauso hatte Steffy sich das gedacht.
Damit hat sie Ivy genau da, wo sie ihre verhaßte Cousine haben wollte.
Und das ist genau das was Liam auch endlich durchschaut hat.
Er hatte doch gerade erst vor Wyatt seine Steffy verteidigt und behauptet, sie wäre in der Lage zu vergeben.
Nun muß er feststellen, daß sie wesentlich besser in Rache üben ist.
Jetzt, nachdem er die ganze Zeit über keinen Gedanken daran verschwendet hat, wie es Ivy geht, jetzt versucht er für ihre Interessen einzutreten.
Interessant.
Ja, wenn das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist, dann ist es zu spät.
Er hätte früher seinen Mund aufmachen müssen.

Wir werden sehen, wie es nach dem Wochenende weiter geht. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen