Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 5. Oktober 2015

Hawaii Five - 0 - S05E01 - Das fliegende Auge ( Nowhere To Hide )

Was für ein Auftakt in die neue Staffel.
Erst einmal das junge Paar, welches aus heiterem Himmel aus dem Nichts erschossen wurde.
Krass.
Aber dann der Blick in die ausgestorbene Stadt.
Gruselig.
Kam mir vor wie in einem SiFi Film, gerade nach einer Weltauslöschungsszene.
Zu geil.
Richtig klasse gemacht.
Eigentlich hasse ich ja diese „ Wir springen in der Zeit zurück “ Szenen, aber diese hier hat mir wirklich gefallen.
Danny und Steve bei der Eheberatung.
Zumindest kam einem das so vor.
Oh man, die Beiden sind aber auch süß zusammen.
Tatsächlich wie ein altes Ehepaar.
Ich liebe die Beiden.

Nun zum Fall, der echt gruselig war.
Da hatte also jemand eine unbewaffnete Drohne in seine Gewalt gebracht, sie mit Waffen bestückt, umprogrammiert und dann damit sehr viel Unheil angerichtet.
7 Menschen sind gestorben, weil dieser Kerl einfach auf alles gefeuert hat, was ihm vor die Flinte kam.
Und reichlich Opfer landeten schwer verletzt in den Krankenhäusern.
Alles sah sehr schwer nach Terrorismus aus.
Wie sich aber zum Schluß herausstellen sollte, war dem absolut nicht so.
Es ging nur darum Verwirrung und Angst zu erzeugen, damit niemand mehr auf den Straßen unterwegs ist.
So sollte Platz geschaffen werden, für einen kleinen Privatjet, der gekommen war, um einen Flüchtigen von der Insel zu schaffen.
Daraus sollte nichts werden, denn Jerry konnte die Drohne mit technischer Hilfe unter Kontrolle bekommen und hat sie dann gegen das Flugzeug gesteuert.

Na das geht sicher nicht gut aus.
Jerry und sein Ermittler Instinkt haben ihn auf einen Buchhändler aufmerksam gemacht.
Den hat er nun unter Beobachtung, ohne zu wissen, in welcher Gefahr er steckt, denn er ist aufgefallen.
So wie ich das sehe, hat ihm der Mann einen Killer auf den Hals gehetzt.

Und Danny hat gerade auch Probleme.
Sein Bruder und der ist nicht einmal anwesend, hat dieses Problem verursacht.
Jemand, der etwas von ihm wieder haben will, möchte das jetzt durch Danny erledigt sehen.
Und so wie ich das sehe, ist er alles zu tun bereit, um sein Ziel zu erreichen.
Ganz schlecht.

Werden wir bald eine Hochzeit erleben ?
Adam hat Kono offenbar um ihre Hand gebeten und nachdem er ihr versprochen hat, daß sie ihn nicht verlieren wird, scheint sie einverstanden zu sein, seine Frau zu werden.

Freut mich für sie.