Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 30. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 29.09.2015

Fangen wir doch mal bei der nächsten drohenden Katastrophe an.
Quinn hat sich ganz vernünftig mit Bill unterhalten und ihm gesagt, daß sie es absolut nicht in Ordnung findet, daß er Liam gegenüber Wyatt immer bevorzugt behandelt.
Das ist nicht richtig.
Dann meinte sie, Bill würde sicher so handeln, um Wyatt dafür zu bestrafen Quinn als Mutter zu haben.
Natürlich hat Bill das zunächst abgestritten, doch dann ließ er immer mehr diesen Tatbestand durchblicken.
Liam sei vollkommen anders als Wyatt und daher in der Lage diese Aufgaben zu meistern.
Wyatt würde niemals die Qualitäten erfüllen.
In einem späteren Gespräch mit Katie hat er gestanden, diese Dinge nur gesagt zu haben, um Quinn zum Schweigen zu bringen und ihren empfindlichen Nerv zu treffen.
Die nächste Aussage sollte ihm allerdings Sorgen bereiten.
Er meinte nämlich, daß Quinn hat durchblicken lassen, Wyatt wäre besser dran, wenn es Liam nicht geben würde.
In Anbetracht der üblen Geschichten, die wir mit Quinn schon erlebt haben, sollte sich Bill besser nicht entspannt zurück lehnen und den Dingen ihren Lauf lassen.
Das ist absolut keine gute Idee.
Quinn nämlich hat sich bereits zu Liam begeben und versucht ihn davon zu überzeugen sich für Wyatt stark zu machen.
Das kann nur übel enden.
Auch Liam hat immer das idiotische Bedürfnis Quinn empfindlich treffen zu wollen.
Ein falsches Wort von ihm und er könnte zu Hackfleisch werden.
Und da er schon meinte sagen zu müssen, daß sich Quinn nicht um die Belange ihres erwachsenen Sohnes kümmern soll, hat er schon einmal den Grundstein für sein eigenes Elend gelegt.

Nachdem alles gesagt war und nicht mehr wirklich viel übrig blieb, ist Caroline II erst einmal gegangen.
Wie Ridge zu Brooke sagte, wolle sie wohl erst einmal frische Luft schnappen, aber zwischen den Beiden sei alles in Ordnung und nichts könne zwischen sie kommen.
Es sieht doch allerdings etwas anders aus, denn Caroline II hat Thomas aufgesucht, obwohl der ihr am Telefon verzweifelt versuchte klar zu machen, daß es im Moment ein total schlechter Zeitpunkt sei.
Obwohl mir die Geschichte so auch nicht unbedingt schmeckt, bin ich doch froh, daß sich der Knoten in meinem Magen wieder lösen durfte.
Nachdem man uns Thomas mit freiem Oberkörper im Schlafzimmer gezeigt hat und er gerade erst kurz zuvor mit Othello zusammen gesessen hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet.
Schließlich bekam er vorher eine Nachricht auf sein Handy, die ihn zum Grinsen anregte und dann kam der Besuch seines Freundes.
Da muß man doch 1 und 1 zusammen zählen.
Was bin ich froh, daß sich die Schreiberlinge nicht diesen üblen Scherz haben einfallen lassen, daß Thomas nun plötzlich auf Männer stehen würde.
Stattdessen hat er sich mal eben eine von den weiblichen Azubis ins Bett geholt.
Was für eine Ausbildung das wohl sein mag ? * kicher *
Jedenfalls ist die noch da, als Caroline II dort ankommt und unbedingt mit Thomas reden muß.
Sie meint auch, daß sie nicht gehen wird, bevor sie nicht mit ihm gesprochen hat.
Und das alles vor einer Angestellten zu klären, ist absolut keine gute Idee.

Da bin ich ja mal gespannt, wann die Gerüchteküche wieder zu brodeln beginnt und wie Thomas auf die Nachricht Vater zu werden reagiert. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen