Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 27. September 2015

NCIS - S12E18 - Die Spinne im Netz ( Status Update )



Ja so ist das.
Was ich immer sage.
Wenn man so ( ich entschuldige mich schon mal ) blöd ist, alle privaten Dinge im Internet breit zu treten, dann muß man sich nicht wundern, wenn man als Raub - oder schlimmer Mordopfer endet.
In diesem Fall hatte die Frau eines Soldaten Glück, daß sie nicht zu Hause war und somit die Frau, die ihr Haus auszurauben versuchte, als Mordopfer endete.
Da trafen zwei Dinge aufeinander, denn wie sich bei den späteren Ermittlungen herausstellen sollte, war hier ein Fall von Inlandsterrorismus eingetreten.
Eigentlich war der Mord gar nicht geplant, doch die Diebin war leider zur falschen Zeit am falschen Ort und so mußte sie ihr Leben lassen.
Für sie natürlich schlecht, doch für die Ermittlungen in dem Fall von Terrorismus war es gut, daß sie dort zu Tode kam, denn sonst wäre nie aufgefallen, daß hier bereits aktiv gehandelt wird.

Und nun sollte es interessant werden, denn um den Fall zu klären, mußten Delilah und ihr Team aus Dubai hinzugezogen werden.
Das sollte richtig heftig werden.
Wo Gefühle im Spiel sind, da ist auch die Eifersucht nicht sonderlich weit.
McGee hatte sich mit einer Kollegin darauf geeinigt, daß sie für eine Zeit bei ihm schlafen könne, bis sie die Anzahlung für eine eigene Wohnung leisten kann.
Die Anfrage für seinen Zweitschlüssel bekam Delilah in einem Telefongespräch zufällig mit.
Das war aber nicht wirklich so tragisch, daß andauernde angegrapsche, welches Agent Rafi Ali ständig bei Delilah vornahm, war viel schlimmer.
Da wäre ich aber anstelle von McGee auch nicht begeistert von gewesen und hätte Gespenster gesehen.
Wobei ich auch sagen muß, daß ich Delilah nichts unterstellt habe, denn es war mehr als offensichtlich, daß ihr diese ständigen Berührungen absolut nicht angenehm waren.

Das Ende vom Lied.
Der Fall ist geklärt.
Rafi ist seinen Job los.
Delilah ist befördert worden und ganz zur Freude von Tim, bleibt sie nun bei ihm.
Wie schön.
Dann ist ja alles wieder in bester Ordnung.

Bester Spruch dieser Folge kam von Ducky und ist so wahr
Die sozialen Medien sind eine Fundgrube fragwürdigen menschlichen Verhaltens.
Dazu kann ich nur amen sagen.
Das war wieder einmal eine wirklich interessante Folge, die mir sehr gut gefallen hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen